Hotel Krone & Kaiserhof

4,6
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage MON
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück MON

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Krone & Kaiserhof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Freunde 100%

Altersstruktur

51-55 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Freunde
Hotel:
4,8
Zimmer:
4,8
Service:
5,0
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,3
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Krone & Kaiserhof

01.07.2010 Highlight hoch über der Donau Wander- und Wellnessurlaub Freunde
4,6
Allgemein / Hotel Im Rahmen einer organisierten Donauradtour kamen wir an unserem 4. Etappenziel nach Maria Taferl, Hotel Krone und Kaiserhof. Das Hotel liegt auf einemhöher gelegenen Berg ca 5km von Marbach an der Donau. Es besteht aus dem eigentlichen Haupthaus in dem man sowohl Rezeption, Restaurant, Gaststube und auch Sauna- und Wellnessbereich findet und aus einem 2. in der Nähe liegenden Haus,in dem sich nur Gästezimmer befinden. Wir wurden mit dem Fahrradtaxi auf den Berg geholt, sehr nett begrüßt, Entgegenkommen beim Zimmerwechsel, Hilfe beim Tragen des Gepäcks, dann großzügige Zimmer mit Superausblick. Das Essen war nicht billig, aber lecker! Auch hier hatten wir Glück und bekamen einen Tisch am Panoramafenster mit Ausblick auf die Donau. Beim Frühstücksbuffet hatten wir eine tolle Auswahl, alles war reichlich und liebevoll hergerichtet. Überhaupt haben wir uns hier aufgehoben gefühlt, nicht so eine unpersönliche Massenabfertigung wie in einigen anderen Hotels. Noch erwähnen muss man die Parkanlage mit Schwimmbad.
Lage Es liegt auf einem höheren Berg, ca 5km von Marbach an der Donau. Der Ort selbst ist klein, aber schön gelegen (Wallfahrtsort mit Kirche).
Service Das Personal war durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig.
Gastronomie Der Speisesaal war gemütlich und verfügte über Panoramafenster mit toller Aussicht.
Sport / Wellness Sauna, Wellnessbereich, Hallenbad und Aussenschwimmbad waren vorhanden. Alles sah gut aus, wurde aus Zeitgründen aber nicht von uns genutzt.
Zimmer Das Haus ist sicher schon einige Jahre, aber trotzdem in gepflegtem Zustand, gut eingerichtet (Telefon, Safe, Minibar, Großer Flachbildschirm) und mit schön renovierten Bädern. Einziger Kritikpunkt war die Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmern.
Preis Leistung / Fazit Empfehlenswert ist der Besuch der Wallfahrtskirche, in der auch Messen stattfinden.
1 Hotelbewertung Hotel Krone & Kaiserhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • gemütlicher Speisesaal
Hotelanlagen:
  • durchweg freundliches Personal
  • sehr freundliches Personal
Lage:
  • tolle Aussicht
  • schöner Ort
Essen:
  • leckeres Essen
Zimmer:
  • schöne Bäder
  • großzügige Zimmer
  • großzügiges Zimmer
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 100%
Krone & Kaiserhof
1 Bewertungen: sehr gut 4.6 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Loisium Wine & Spa Resort
7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Zum Schwarzen Bären
7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Gartenhotel & Weingut Pfeffel
7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Steigenberger Hotel & Spa
3 Bewertungen: sehr gut 4.7 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!