Landgasthof & Hotel zum Waldhorn

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Landgasthof & Hotel zum Waldhorn

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Altersstruktur

56-60 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Landgasthof & Hotel zum Waldhorn

01.05.2014 Beschwerde bzgl. Unterbringung Sonstiger Aufenthalt -
1,7
Allgemein / Hotel Unterkunft Nebengebäude
Service Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt
Preis Leistung / Fazit Wir wurden statt im Hotel im anliegenden Nebengebäude einquartiert. Allein das Erreichen des Zimmers über eine schmale Stiege war für uns ältere Personen eine Zumutung. Überflüssigerweise hatte unser Zimmer auch noch eine Durchgangstür zum Nebenzimmer, die zwar verschlossen war, aber jedes Geräusch durchlies. Diese beiden Umstände waren für sich alleine schon eine Frechheit! Bei der Nachfrage beim zuständigen Hotelpersonal kam der Kommentar: Das Hotel selbst ist ausgebucht. Dies war für uns sehr verwunderlich, da wir sehr früh gebucht hatten und wir erst am Anreisetag von einer Unterbringung im Nebengebäude unterrichtet wurden. Wir mußten auch den Lärm der unter unserem Zimmer befindlichen Küche und Gaststube bis nach 23 Uhr ertragen. Jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer (Fernseher, Gespräche usw.) waren für uns deutlich hörbar. Bereits morgens gegen 7. 30 Uhr wurde man geweckt durch das Duschen der Personen im Nebenzimmer geweckt. Ein Aufzug, wie im Prospekt aufgeführt, war natürlich im Nebengebäude nicht vorhanden. Hätte uns das Hotel fairerweise bei der Buchung über diese ganzen Besonderheiten in Kenntnis gesetzt, hätten wir sicherlich keine Buchung vorgenommen. Alle diese störenden Umstände wurden von der Hotelleitung nicht ernst genommen und auch ein Preisnachlass wurde verweigert. Erholsame Urlaubstage sehen anders aus. Daher das Fazit: NIE WIEDER!
1 Hotelbewertung Landgasthof & Hotel zum Waldhorn

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • preiswertes Hotel
  • sehr empfehlenswertes Hotel
  • freundliches Hotel
Hotelanlagen:
  • sehr freundliches Personal
  • bemühte Wirtsleute
  • gutes Personal
Lage:
  • gute Busverbindung
  • sehr gute Verkehrsanbindungen nach Heidelberg
  • ruhige Lage
Essen:
  • schmackhaftes Essen
  • reichliches Frühstück
  • ausgezeichnetes Essen
Zimmer:
  • schöne Zimmer
  • großer Kleiderschrank
  • modernes Doppelzimmer
Negativ
Services:
  • sehr schlecht
  • sehr schlechtes Hotel
Hotelanlagen:
  • einzige Köchin
  • unzureichende Zimmerreinigung
Zimmer:
  • Zimmer in schlechtem Zustand
  • recht kleines Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!