Hotel Larchbrunn

4,1
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Larchbrunn
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

31-35 Jahre 50%
36-40 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,1
Service:
4,4
Gastronomie:
3,9
Lage & Umgebung:
3,5
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Larchbrunn

Paradiesische Lage Oktober 2003 Badeurlaub Paar
3,6
Allgemein / Hotel Das Hotel ist eine unbeschreiblich schöne, saubere Anlage, alles ist super gepflegt und erzeugt tolle Urlaubsatmosphäre. Der Komplex besteht aus tollen Bungalows, die super schön und auch sehr modern eingerichtet sind und die mitten im Dschungel auf Stelzen gebaut wurden. Absolut außergewöhnlich. Die Anlage ist sehr weitläufig, und für diejenigen, die etwas gehfaul sind, fährt ein Shuttle-Bus durch die Anlage.
Lage Die Lage ist toll, und absolut günstig in der Nähe vom Strand gelegen. Dieser ist sehr gepflegt und es gibt genügend Liegen. Gleiches gilt für den Pool - ein Kampf um die Liegen stellt sich morgens also nicht ein. Der Pool ist sehr sauber und wunderschön erfrischend.
Service Die Servicekräfte, vor allem die Reinigungskräfte haben ihre Arbeit super gut gemacht, alles wurde schön arrangiert und das Zimmer wurde blitzend und blinkend hinterlassen. Auch an der Rezeption sind die Angestellten sehr sehr freundlich, geben immer kompetente Auskunft, kümmern sich um das Wohl der Gäste und versuchen immer auf alle Wünsche einzugehen. Positiv ist uns auch aufgefallen, dass man hier sehr kinderlieb war und viel mit den Kindern rumgealbert hat.
Gastronomie Hier gibt es absolut nichts zu kritisieren, das Essen war superlecker, abwechslungsreich, auch gesund und teilweise gab es auch tolles Landestypisches. Es gibt in der Anlage 5 verschiedene Restaurants - dann gibt es noch im Nachbarhotel eine tolle Strandbar und außerdem noch im unmittelbar anliegenden Einkaufscenter 3 schöne Restaurants.
Sport / Wellness Der Pool war superschön und vor allem sauber, doch haben wir den größten Teil unseres Urlaubs ohnehin am schönen Strand verbracht!!!
Zimmer Das Zimmer enspricht zweifelsohne westlichen Standard, es gibt nichts, was man entbehren müsste, Sauberkeit und Hygiene werden ganz groß geschrieben und wenn man seine Dankbarkeit über das gemachte Zimmer mit einem kleinen Trinkgeld zum Ausdruck bringt, hinterlassen die Putzdamen die Kopfkissen schön geformt *g*
Preis Leistung / Fazit Ein Ausflug hierher ist absolut zu empfehlen. Außerdem raten wir noch dazu, jede mögliche Tour, jeden Ausflug der angeboten wird, auch zu machen, wer weiß, wann man das nächsten Mal auf einem so schönen Fleckchen Erde ist. Absolut empfehlenswert!
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Larchbrunn

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • Restaurant mit reichhaltigem Angebot
  • sehr weitläufige Anlage
  • schönes Restaurant
Hotelanlagen:
  • sehr freundliche Rezeption
  • sehr freundliche Angestellte
Lage:
  • tolle Lage
  • schönes Fleckchen
Essen:
  • saubere Zimmer
  • schönes Kopfkissen
Zimmer:
  • ausreichendes Frühstück
Strand:
  • schöner Strand
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Türkei Türkische Riviera Kemer
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!