Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

4,0
100% Empfehlungen
6 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage EXPE
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück EXPE

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 67%
Alleinreisende 17%
Familien 17%

Altersstruktur

26-30 Jahre 25%
41-45 Jahre 25%
46-50 Jahre 25%
51-55 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
4,3
Service:
4,5
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
2,6
Sport & Unterhaltung:
4,1
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 6 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Gediegen und ruhig Mai 2009 Sonstiger Aufenthalt Paar
4,0
Allgemein / Hotel sehr komfortables Hotel, freundliches Personal, gute Basis für Ausflüge, eigenes Fahrzeug empfehlenswert
Lage außerhalb der Stadt Al Ain auf einem Berg gelegen, ohne Fahrzeug nicht empfehlenswert, Entfernung zum Flughafen Dubai ca. 100km, Al Ain ist sehenswert und liegt mitten in der Wüste, dem Trubel von Dubai ist man hier entflohen, Einkaufsmöglichkeiten in Al Ain sehr gut (Auto!)
Service Sauberheit tadellos, sehr freundlichens, dabei unaufdringliches Personal, gute Englischkenntnisse
Gastronomie hervorragendes Frühstücksbüffet, die Poolbar/-restaurant ist für den kleinen Hunger OK, Restaurant nicht genutzt, da stets in Al Ain gegessen
Sport / Wellness sehr schöner Pool incl. Handtücher, ausreichend Liegestühle, Sportanlagen haben wir nicht genutzt, Disco im Hotel leer, daher keine Stimmung, wer Unterhaltung sucht, ist hier falsch, kostenloser Internetzugang in der Lobby
Zimmer es gibt nichts zu beanstanden, großes Zimmer mit riesigem Bett, sehr sauber, neu und gepflegt, Klimaanlage leise
Preis Leistung / Fazit Al Ain ist sehenswert, ganz anders als das hektische Dubai. Es geht hier viel ruhiger zu, die Einkaufsmöglichkeiten sind vielfältig. Interessante Museen (z.B. ehem. Palast des ersten Emirs der VAE) oder der Kamelmarkt (Vorsicht: aufdringliche Kameltreiber, verlangen nachdrücklich Backschisch, wenige Touristen!) kann man besichtigen. Die Reise zum benachbarten Oman scheint kompliziert zu sein, mit unserem Mietwagen durften wir nicht (Versicherung), Taxen fahren nicht hin, und zu Fuss ist es doch bei der Hitze recht mühsam (bleibt nur der Bus???). Handy-Erreichbarkeit stets gegeben. Alle Straßen (aus außerhalb) in sehr gutem Zustand und beleuchtet(!).
Einfach toll!!! Unvergessen!! Juli 2007 Sonstiger Aufenthalt Paar
4,7
Allgemein / Hotel Wir waren in unseren Flitterwochen im Mercure und es war einfach wunderbar!! Wir haben uns schon viele Fotos im Inernet angeguckt, aber als wir dann dort waren, war es einfach viel besser! Und vor allem auch günstig!!! Die Aussicht ist einfach unbeschreiblich....vor allem, wenn man abends im Dunklen am Buffet ist! Einfach toll!!! Man war stets um uns bemüht und man hat uns sogar eine Wüstensafari für wenig Geld angergiert! Wir waren dort herzlich willkommen! Wir werden auf jedenfall wieder dorthinfliegen... Es ist einfach sehr, sehr schön dort...
Lage Wir haben uns für sehr wenig Geld einen Mitwagen geliehen, mit dem wir jeden Tag nach Al Ain gefahren sind...einmal wurde uns auch ein Taxi bestellt und für die Rückfahrt zum Flughafen wurde uns ein Fahrer vom Hotel gestellt, der dann unseren Mitwagen gefahren hat.. die Fahrt zur nächsten Stadt dauerte zwar ein wenig, aber man wurde mit der wunderschönen Aussicht belohnt! In Al Ain gibt es allerhand, wie man seinen Tag verbringen möchte.... Zoo, Freizeitpark, Einkaufscentren, Funpark in der Mall, Märkte, Kamelmarkt, Ziegenmarkt, Bars u.v.m. für jeden ist etwas dabei!!!
Service Wir wurden stets freundlich empfangen.... man war stets um uns bemüht! Die Leute dort sind wirklich sehr, sehr nett!! Unser Zimmer wurde stets sauber gemacht und jeden Tag bekamen wir einen Obstteller gestellt... Ein wirklich super Team dort!!
Gastronomie Das Essen ist wirklich lecker und es ist für jeden etwas dabei!! Ausserdem wurde es stets frisch zubereitet...z.B. stand stets ein Koch am Buffet und bratete jedem das, auf was man gerade Hunger hatte... Sehr lecker dort!!!
Sport / Wellness Da zu unserem Aufenthalt kaum etwas im Hotel los war, konnten wir alle Freizeitangebote ausgiebeig nutzen...ausser Tennis, das haben wir bei den Themperaturen nicht gemacht.... wir hatten wirklich sehr viel Spass beim Minigolf, beim Billiard usw... wenn man sich danach ausruhen wollte, ging das sehr gut am Pool...wir lagen dort, und geniessten einfach die Ruhe..
Zimmer Unser Zimmer war sehr, sehr schön und wir hatten rein garnichts daran auszusetzen... es ist wirklich so, wie es die Bilder im Internet versprechen...und die Aussicht von unserem balkon war traumhaft... Es wurde stets gereinigt und man hatte sogar deutsche Fernsehsender....(was wir aber nicht oft geguckt haben, wegen den vielen Unternehmungen)
Preis Leistung / Fazit Also für uns war dieser Urlaub unvergessen und wir werden auf jedenfall einmal wieder dorthinfliegen! Und dann auf jedenfall wieder das Mercure buchen... schon alleine, von den Preisen her ist es sehr zu empfehlen!!! Da könnten sich die Hotels in Deutschland einmal ne Scheibe abschneiden... das teuerste war nur der Flug und wir haben insgesamt viel weniger Geld gebraucht, wie wir eigentlich eingeplant hatten....
Alle 6 Hotelbewertungen Hotel Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • einfach toll
  • sehr schöner Pool
  • sehr moderner Hotelbau
Hotelanlagen:
  • freundliches Personal
  • unaufdringliches Personal
Lage:
  • wunderschöne Aussicht
  • vielfältige Einkaufsmöglichkeiten
  • einfach unbeschreibliche Aussicht
Essen:
  • sauberes Zimmer
  • leise Klimaanlage
  • großes Zimmer
Zimmer:
  • hervorragende Frühstücksbuffets
  • gutes Essen
Aktivitäten:
  • gute Basis für Ausflüge
Negativ
Services:
  • sehr abgelegen
  • leere Disco
Lage:
  • offensichtliche Lage

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 88%
Mercure Grand Jebel Hafeet Al Ain
6 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
buchten zu 3%
Al Hamra Residence & Village
28 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
buchten zu 3%
Golden Garden
7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!