Hotel Mitterwirt Dienten am Hochkönig

4,8
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Mitterwirt Dienten am Hochkönig

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 50%
Familien 50%

Altersstruktur

46-50 Jahre 50%
51-55 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
4,9
Zimmer:
4,8
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
4,9
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Mitterwirt Dienten am Hochkönig

01.02.2010 Wellness- und Relaxurlaub im Winterparadies Wander- und Wellnessurlaub -
4,9
Allgemein / Hotel Das Hotel Mitterwirt entspricht voll und ganz den Beschreibungen. Das Zimmer war hell, angenehm groß und mit allem Komfort ausgestattet. Besonders geschätzt habe ich das ausgezeichnete Licht und den Schminkspiegel im Badezimmer. So etwas findet man kaum in den internationalen großen Ketten mit oft sogar 5 Sternen!!! Gratulation! Es blieben keine Wünsche offen. Ich fühlte mich tatsächlich wie zu Hause. Die Küche und das Service sind hervorragend.
Lage Perfekt. Mitten im Ort. Auch für Nichtschifahrer im Winter zentral gelegen, um von dort aus einige ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen. Schafft man es nicht, wird man zu seinem Ziel chauffiert. Gratis. Unter Umständen sogar vom Chef persönlich.
Service Es blieben einfach keine Wünsche offen. Alles lief perfekt, rasch und unkompliziert. Alle waren äußerst aufmerksam.
Gastronomie Auch die Küche lässt keine Wünsche offen. Vom Galadinner bis zum Pinzgauer Schmankerlbüffet und Essen und Getränke praktisch über den ganzen Tag innerhalb der Halbpension war alles dabei. Ich habe den besten Lammbraten meines Lebens gegessen und mitten in den Bergen auch Straußensteak!
Sport / Wellness Alles da, inklusive Saunalandschaft. Außen- und Innenpool, beide mit toller Atmosphäre. Vor allem der Außenpool ist im Winter eine nette Abwechslung.
Zimmer Komfortzimmer in herrlich bequemer Grösse, mit separater Sitz-/Fernsehecke. Zimmer sind bei stärkerer Belegung des Hotels doch eher hellhörig. Dusche war angenehm geräumig, dafür war der WC-Bereich etwas eng.
Preis Leistung / Fazit Im Hotel selbst wird man rundum betreut. Interessant ist ein Ausflug Richtung Lend ins urige Fischerstüberl, wo es auf Buchenholz geräucherte Forellen gibt (mehrere Stunden Vorbestellung notwendig, da die Forellen FRISCH geräuchert und warm serviert werden).
01.12.2008 Super Wellness Erholungsurlaub Wintersporturlaub Familie
4,7
Allgemein / Hotel Ein typisch Österreichischer Hotelbau im Landhausstil, sehr Modern im Wellnessbereich, Liftanlage, Gemütliche Atmosphäre, super Essen, geniale Skijause und immer frische Torte, Außenschwimmbad, innen Pool, alles sehr gepflegt und Sauper, reichhaltiges Frühstück, frische Säfte, eigene Küche, leckere 4-6 Gänge Menü!
Lage Das Hotel ist etwa 400 m vom Skilift oder Wanderlift entfernt, eine Rodelbahn ist ungefähr 800 meter entfernt. Gegenüber gibt es einen gut eingerichteten Sparmarkt! Eine Schneebar bifindet sich in der Ortsmitte, nah genug zum Laufen, weit genug weg um nicht zu stören!
Service Der Gst ist König und wird rund herum verwöhnt, alle Wünsche werden sofort erfüllt! Die Zimmerreinigung ist bestens! Arzt befindet sich im Ort!
Gastronomie Reichhaltiges Frühstücksbufett, Skifahrerjause von 14 bis 17 Uhr mit Warmen und Kalten Speisen, Torte und Kuchen! 4 - 6 Gänge Menü, Bufett, Kinderbuffet und erfüllung aller extrawünsche!
Sport / Wellness Alles für den Wintersport und Wellness wird angeboten und exzellent durchgeführt.
Zimmer Alle Zimmer haben ausreichend Platz, Badezimmer mit Spiegel, Kosmetokspiegel, Fön, Bademantel, Schue, Seife, Shampo, ausreichnd Steckdosen, TV, SAT, Radio, Safe, Bequeme breite Betten, immer frisch gemacht. Gute Holzmöbel, frisch gestaltet und gut eingerichtet.
Preis Leistung / Fazit Alles ausreichend vorhanden, am besten vor Ort erkundigen.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Mitterwirt Dienten am Hochkönig

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • hervorragender Service
Hotelanlagen:
  • exzellente Wellness
  • perfekt
  • gemütliche Atmosphäre
Essen:
  • eigene Küche
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • reichhaltiges Frühstück
Zimmer:
  • angenehmes Zimmer
  • gutes Holzmöbel
  • helles Zimmer
Aktivitäten:
  • interessante Ausflüge
Negativ
Hotelanlagen:
  • hellhörige Belegung
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!