Hotel Moarhof

4,6
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Moarhof

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 50%
56-60 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
5,0
Service:
4,7
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,6
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Moarhof

01.06.2009 Preis-Leistung 1a Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Das Hotel hat ein Stockwerk, aber ein Fahrstuhl ist vorhanden. Das Hotel und die Anlage ist sehr sauber und ordentlich gepflegt. Es sind ca. 53 sehr große Doppelzimmer vorhanden. Es wird ein sehr ausreichendes Buffet, die keine Wünsche offen lassen, einschließlcih auf Bestellung Rühr oder Spiegeleier mit Schinken oder Speck angeboten. Mann kann auch eine Stammgästewoche wählen, die mit vielen Aktivitäten bestück ist und die Getränke beim Abendessen so gar inclusive sind. Die Hotelbesitzer sind sehr Kundenfreundlich und gehen auf alle Wünsche ein. Das Personal besitzt eine sehr gute Ausbildung und gehen auch auf alle Wünsche ein. Man hat auf gar keinen Fall das Gefühl, dass man wie eine Nummer behandelt wird, sonder sehr Privat. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.
Lage Das Hotel hat ein Privatbus, der uns in der Stammgästewoche mit Fahrer kostenlos zur Verfügung stand.
Service Wie schon oben beschrieben alles 1a. Immer wieder.
Gastronomie wie oben beschrieben alles 1a. Immer wieder.
Sport / Wellness Pool, Internet, Sauna, Massagen, alles vorhanden und alles sehr sauber. Massagen gegen Bezahlung.
Zimmer Sehr große Doppelzimmer, mit Fernseher, Telefon, Safe, teilweise großen Balkon. Immer frische Handtücher und auf Wunsch auch frischen Bademantel.
Preis Leistung / Fazit Gesamteindruck 1a, würde immer wieder dort buchen.
01.12.2008 Ruhig und gemütlich Wintersporturlaub Paar
4,4
Allgemein / Hotel Hotel hat ein Stockwerk, Fahrstuhl vorhanden. Buchbar mit Halbpension. Zimmer teilweise mit Balkon,
Lage Das Hotel ist Ruhig gelegen mit eigenen Skibus allerdings auch direkt vor der Tür noch eine Bushaltestelle 10-15 Minuten Fußweg zur Innenstadt.. Im Hotel ist noch ein separater Schankraum wo auch Ortseingesessene verkehren.
Service Eigener Skibus vorhanden, Servicepersonal sehr freundlich und bemüht extra Wünsche zu erfüllen.
Gastronomie großer Speiseraum zusetzlich Raucher. Morgens vielseitiges Buffet auf Wunsch gebratene Eier mit Speck oder Schinken.Normalerweise Abens Salat -Bufet oder Themenabende. Als wir da waren war leider Hotel durch Wetterverhältnisse kaum besucht, da durch haben wir jeden Abend ein 4-gänge Menue bekommen.Da wir aber dieses Hotel schon mehrfach besucht haben, kann ich bestätigen. das auch auf Kinder Essensmäßig Absprachen getroffen werden können. Abens kann man sich noch gemütlich ins Stübel setzen.Preise für ein Sterne Hotel angemessen.
Sport / Wellness Internet gegen Gebühr.Wellnessbereich als wir da waren leider noch im Umbau. Raum für Skischuhe vorhanden-beheizt.
Zimmer große freudliche Zimmer teilweise mit Balkon, Dusche oder Badewanne. Fön. Telefon, Schreibtisch, kleine Sitzecke Safe, TV vorhanden. Sauberkeit sehr gut
Preis Leistung / Fazit Touren werden vom Hotel angeboten. Für Skifahrer und Golfer ideal. Mehr es ruhig mag ist hier richtig, wer Feiern möchte und Aktion sollte sich was anderes suchen.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Moarhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr kundenfreundlicher Hotelbesitzer
  • kostenloser Fahrer
  • sehr gute Sauberkeit
Hotelanlagen:
  • ordentliche Anlage
  • ruhiges Hotel
  • angemessenes Hotel
Essen:
  • sehr ausreichendes Buffet
  • vielseitiges Buffet auf Wunsch
  • vielseitiges Buffet
Zimmer:
  • sehr großes Doppelzimmer
  • große Zimmer
  • großes Zimmer
Aktivitäten:
  • viel Aktivität
  • viele Aktivitäten
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!