Hotel NH Porta de Barcelona

3,2
75% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage EXPE
Eigene Anreise z.B. 3 Tage EXPE

Das Hotel auf einen Blick

Hotel NH Porta de Barcelona
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

14-18 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,3
Zimmer:
3,6
Service:
3,9
Gastronomie:
3,4
Lage & Umgebung:
1,8
Sport & Unterhaltung:
2,2
Gesamteindruck:
3,5
Weiterempfehlung: 75% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
3,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel NH Porta de Barcelona

Als Hotel für Städtreisen nicht zu empfehlen! Dezember 2013 Städtereise -
2,0
Allgemein / Hotel Das Zimmer ( Einzelzimmer ) klein aber sauber, das Bad ausreichend, aber leider der Duschkopf kaputt. das frühstück ausrechend, aber auch nicht mehr, der saunabereich ein Witz!
Lage Das Hotel liegt im Ortsteil San Jus, bis zum Centrum ( plaza de Universidat ) ca. 40min. mit dem bus, zum flughafen gelagt man zu fuss zur buslinie 77 in 15 bis 20 min. dann ca 40 min mit dem bus. das ist schon ganz schön nervig!
Service Mit dem Duschkopf musste ich mir selber helfen, es war weihnachten und kein service. die telefonanlage war gestört und ebenfalls kein servicepersonal, aus genanntem grund. beim frühstück kein personal welches sich mal um meine zufriedenheit gekümmert hat, nicht mal eine anfrage "ob alles recht ist ", nichts, nada. das mädel dort saß in seiner ecke und hat geträumt! auch als ich am ersten morgen probleme hatte mit der bedienung des kaffeautomaten, war von dem personal keine hilfe gekommen, obwohl sie meine ahnungslosigkeit beobachtet hatten.
Gastronomie Jeden morgen das gleiche, nur keine eier, kein speck oder der gleichen. und abnds blieb die küche kalt, nichts. es war geschlossen! das muss man sich mal vorstellen, es gab abends nichts zu essen und in ganz San Jus auch nicht, da geht man schon mal hungrig ins bett. einfach UNMÖGLICH!
Sport / Wellness Die sauna sehr klein, in der dusche stank der kanal, keine seifenspender, kein ruhebereich, kein wasserbehälter in der sauna für den aufguss, kein aromaöl. einfach eine beheizte holzkiste ende. das hat mit wellnesbereich nichts zu tun!
Preis Leistung / Fazit Viel zu weit weg vom centrum, als aufenthaltsort für einen städteurlaub völlig ungeeignet. ich habe mich auch vom lageplan täuschen lassen. für geschäftsreisende mit eigenem PKW ganz O.K. so ein hotel hätte erst gar nicht ins programm gedurft!
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel NH Porta de Barcelona

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr kleine Sauna
Zimmer:
  • ausreichendes Frühstück
Negativ
Services:
  • einfach unmöglich
Zimmer:
  • kein Speck
  • kalte Küche
  • kein Ei

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 1%
NH Porta de Barcelona
4 Bewertungen: gut 3.2 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 23.07.2015, 16:05 Uhr.
buchten zu 44%
Prisma Medium
2 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
buchten zu 22%
Rafaelhoteles Badalona
86 Bewertungen: gut 4.0 4 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 26.07.2015, 21:57 Uhr.
buchten zu 22%
Glories
17 Bewertungen: gut 3.8 7 Tage p.P. ab
buchten zu 11%
Holiday Inn Express Molins de Rei
5 Bewertungen: gut 3.7 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 26.07.2015, 21:30 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Spanien Barcelona
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!