Hotel On An Island

4,2
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel On An Island
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Altersstruktur

46-50 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Hotel:
5,0
Zimmer:
4,0
Service:
4,0
Lage & Umgebung:
5,0
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel On An Island

01.06.2014 Süße kleine Pension Badeurlaub -
4,4
Allgemein / Hotel die Pension ist mit nur 8 zimmern ein echter geheimtip. die zimmer sind sehr einfach, aber mit liebe zum Detail eingerichtet. sie werden täglich von einer sehr netten jungen Griechin gereinigt.
Lage die Pension liegt nicht wie angegeben in firostefanie, sondern am Ortsende von fira. sie liegt jedoch abseits des trubels in einem ruhigen wohn/pensionsviertel. der zentrale busbahnhof ist in 10 min zu fuss zu erreichen. man benötigt aus diesem Grund kein Auto, da die Busse von fira aus in alle Richtungen fahren. für eine fahrt einfach zahlt man je nach strecke zwischen 1, 60 und 2, 20 € pro person.
Service in dieser pension gibt es nur ein sehr einfaches frühstück, das jeden morgen von einer sehr freundlichen jungen griechin auf einem tablett direkt auf den balkon/terasse-garten serviert wird. es besteht aus zwieback, kuchen, butter, marmelade, ei, orangensaft und eine tasse neskaffee. auf nachfragen kann man aber auch weißbrot haben.
Sport / Wellness die pension hat keinen pool und auch keinen meerblick
Zimmer unser zimmer war für zwei Personen sehr groß. es gibt aber auch kleinere zimmer in der Pension. es war wie auf den Bildern im Internet ersichtlich eingerichtet. die küchenzeile eignet sich nicht zur zubereitung von speisen. man kann sich dort mit dem Wasserkocher einen kaffee kochen (nescafe da es keine filter gibt), oder mal ein wenig obst oder salat schnippeln. dazu sollte man aber selbst ein geeignetes messer mitbringen, da nur Essbesteck vorhanden ist. es gibt tv aber keine deutschsprachigen programme. an der pension führt die eselsgasse vorbei. hier hört man, wenn die esel zu ihrem "arbeitsplatz" geführt werden, das läuten der eselsglocken. ansonsten ist alles sehr ruhig
Preis Leistung / Fazit wir haben uns in dieser kleinen pension sehr wohl gefühlt. der Eigentümer spricht recht gut englisch, jedoch kein deutsch. das zimmermädchen spricht nur wenig englisch, es reicht aber um sich zu verständigen. besonders gut hat uns das mit liebe zum detail eingerichtete zimmer gefallen. wer nicht keinen wert auf Luxus, aber ruhe und Gemütlichkeit sucht, der ist nach unserer Meinung hier sehr gut aufgehoben. auch die zentrale und dennoch ruhige lage ist zu empfehlen. vom flughafen aus, kann man mit dem bus direkt nach fira fahren. allerdings ist die pension nicht ausgeschildert und in den engen gassen anfangs kaum zu finden. man sollte ein handy dabei haben, um in der pension anzurufen. dann wird man abgeholt.
1 Hotelbewertung Hotel On An Island
Weitere Reiseinfos: Europa Griechenland Santorin
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!