Hotel Oswald

4,8
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Oswald Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

-14 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
5,0
Zimmer:
4,8
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,9
Gesamteindruck:
4,6
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Oswald

01.08.2008 Das Hotel Oswald ist aufjeden Fall weiter zu empfehlen Sonstiger Aufenthalt Familie
4,8
Allgemein / Hotel Die Lage des Hotels ist ein wenig zu bemängeln, denn es liegt in einem sehr sehr kleinem Dorf, doch wer sich entspannen und somit seine Ruhe möchte, für den ist die Lage perfect ! Am Gesamtzustand gibt es nichts zu bemängeln, ganz im Gegensatz !!!! Das Hotel bietet ausreichend Platz auch die Zimmer sind sehr geräumig und in einem top Zustand. Außerdem ist das Hotel sehr Familienfreundlich . Von dem Essen lässt sich nur schwärmen jeden Abend gibt es ein gelungenens 6 Gänge Menü.
Lage Die Lage des Hotels ist mir persönlich zu ruhig , da es wie schon erwähnt in einem sehr sehr kleinem Ort liegt !! Wie jeder weiß liegt Bayern nicht am Meer somit gibt es also auch keinen Strand (dafür hat das Hotel einen sehr saubern und schönen Pool) . Die Nachbarortschaften sind ebenfalls sehr klein !! doch man kann angeblich nach prag dort soll es ja bekanntlich sehr schön sein.
Service Der Service ist ausgesrochen nett sehr Kinder und Tier lieb (Wir haben einen Hund dem haben wir als wirr Frühstücken waren im zimmer gelassen, die Putzfrauen wussten gut ihm umzugehen) . Die zimmer sind IMMER sehr gründlich geputzt.
Gastronomie Es gibt einen großen Speisesaal. Jeden Abend gibt es ein durchaus gelungens 6-Gänge Menü. Manchmal gibt es auch z.b. ein dessertbuffet .....auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche übrig, es ist immer sehr umfangreich. Die hygenie wie im gesamten Hotel ist super.
Sport / Wellness Wellness: Hier gibt es tolle massagen z.b . schokomassagen oder Massagen mit warmen steien auch der sauna- und poolbereich ist sehr schön und läd zum entspannen ein.
Zimmer Zimmer hat je nach Zimmertyp ausreichend bis viel Platz . Wir haten das Familienzimmer deluxe das war sehr geräumig hat 2 fernseher 4 Betten einen safe eine minibar und ein sher schönes bad insagsamt war das zimmer sehr Hygenisch und schön
Preis Leistung / Fazit Ich würde entpfehlen ein Tagesausflug nach Prag zu machen da fährt man zwar lange doch das lohnt sich auf jeden fall !! dor ist wunderschön und super zu shoppen. Außerdem sollte man das eher im frühling - herbst buchen in dieser zeit gibt es einfach mehr zu unternehemen
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Oswald

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • netter Service
Hotelanlagen:
  • schöner Pool
  • sehr familienfreundliches Hotel
  • sehr sauberer Pool
Zimmer:
  • sehr gründliche Zimmer
  • gründlich gereinigte Zimmer
  • immer gründliche Zimmerreinigung
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!