Hotel Panorama am Rosengarten

3,5
67% Empfehlungen
3 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Panorama am Rosengarten

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 50%
Paare 50%

Altersstruktur

14-18 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
3,5
Zimmer:
3,7
Service:
3,9
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
3,5
Gesamteindruck:
3,0
Weiterempfehlung: 67% Bewertungsanzahl: 3 Gesamtbewertung:
3,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Panorama am Rosengarten

01.05.2013 Hotel mit einigen Makeln Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,8
Zimmer Bad hat durchsichtige Glastür, was bei einem Aufenthalt zu zweit nicht viel Privatsphäre beim Besuch der Toilette bietet. Badewanne war total verdreckt und wurde wohl seit mehreren Wochen nicht gereinigt.
Preis Leistung / Fazit Frühstücksbuffet gut und große Auswahl. Sauberkeit des Zimmers war mangelhaft. Wenn man als Paar verreist und noch ein wenig Wert auf Privatsphäre im Bad legt sollte man beim Hotel eine andere Alternative wählen da die Badtür durchsichtig ist. Obendrein ließ die Sauberkeit der Duschwanne zu wünschen übrig.
Alle 3 Hotelbewertungen Hotel Panorama am Rosengarten

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • gutes Frühstücksbuffet
Negativ
Services:
  • mangelhafte Sauberkeit
Zimmer:
  • mangelhaftes Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!