Hotel Parc Emslandermeer

3,4
80% Empfehlungen
5 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Parc Emslandermeer

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

36-40 Jahre 40%
19-25 Jahre 20%
46-50 Jahre 20%
51-55 Jahre 20%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,6
Zimmer:
3,6
Service:
3,7
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
3,3
Sport & Unterhaltung:
2,9
Gesamteindruck:
3,8
Weiterempfehlung: 80% Bewertungsanzahl: 5 Gesamtbewertung:
3,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Parc Emslandermeer

01.09.2008 Außen Top, Innen Flop Sonstiger Aufenthalt Paar
3,6
Allgemein / Hotel Von Außen ist die Anlage Top gepflegt und wunderschön anzusehen, das Schwimmbad bietet sowohl für die Kinder als auch für die Schwimmer genügend Platz, jedoch lässt die Ausstattung der Bungalows stark zu wünschen übrig. Die Madratzen sind durch gelegen, das Badezimmer war unsauber, das Fenster im Bad war schwer zu öffnen, die Duschen hatte weder eine Kabine, noch Wanne, noch Vorhang, im WC gab es keine Lüftungsmöglichkeit, der Kühlschrank müßte dringend geputzt werden und viele Ausstattungsgegenstände getauscht werden. Wer sich nicht viel in den Bungalows aufhalten möchte, sondern lieber auf der Anlage ist hier richtig.
Lage Die Lage der Anlage ist super. Im Ort ist man zu Fuß in 10 Minuten, mit dem Auto in 2 minuten. Es gibt viele Wander- und Radwege. Grnoningen und Deutschlad sind nicht weit entfernt. (Deutschland 20 Minuten)
Service Es gab keinen Grund zur Beanstandung, alles Top!
Gastronomie Es gibt einen Imbiss und ein Restaurant auf der Anlage und im Ort viele Möglichkeiten seinen Hunger zu stillen.
Sport / Wellness Reiten, schwimmen, Golf, Tennis, Fahrradfahren, wandern, Minigolf,.... Was will man mehr?
Zimmer Schlecht, siehe oben! Wie schon oben Beschrieben ist die Außenanlage und auch Schwimmbad, etc. top gepflegt, nur lassen die Bungalows stark zu wünschen übrig. Hier müßte dringend eine Renovierung und ein Grundputz erfolgen. Mein Eindruck war, das eine Reinigung durch den Parc nicht erfolgt. Auch sollten man ein Fenster im Bad ohne Probleme öffnen können. Also müßten sowohl kleinere bauliche Veränderung wie auch Erneuerung des Inventas vorgenommen werden. Und es müßte mal wenigstens das Bad gründlich geputzt werden!
Preis Leistung / Fazit Außen Top, Innen flop! Der Rasen war gemäht, man könnte im See baden oder auch Bodfahren. Außen ist die Anlage ein traum, innen leider nicht.
01.09.2007 Erholung pur Sonstiger Aufenthalt Paar
4,4
Allgemein / Hotel Habe it meinem Mann drei wunderschöne Wochen n diesem Park verbracht.Für Junge Leute ist es dort vielleicht etwas langweilig,Disco und so sind im Ort und nicht auf dem Parkgelände.Wer aber gerne wandert und ins Schwimmbad geht ist dort genau richtig.Wer hat kann sein eigenes Boot mitbringen und geangelt wird dort auch gerne.Fahren dieses Jahr wieder hin und nehmen noch ein befreundetes Paar mit.Sauberkeit war in der ganzen Anlage ,das Personal war freundlich und hilfsbereit,nur der Supermarkt war sehr klein.Der Park ist ausserdem sehr ruhig,da die Rezeption mit Schwimmbad,Sauna und Sonnenbänken sowir das Restaurant vor der Anlage liegen.
Lage Nächste Ortschaft 10 Min. Fußweg.Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Service Hatten nicht so viel mit Serviceleistungen zu tun da dies ein Bungalowpark ist
Gastronomie Die Gastronomie (Snackbar war sehr gut.Gastronomie im Golfclub nicht getestet.
Sport / Wellness Prima Hallenbad,Fahrradverleih ,Bottsverleihvorhanden.Abendunterhaltung weniger.
Zimmer Die Bungalows sind von klein aber zweckmäßig bis etwas großzügiger eingerichtet.Alle sehr sauber.
Preis Leistung / Fazit Kann dazu leider keine Angaben machen waren immer alleine unterwegs
Alle 5 Hotelbewertungen Hotel Parc Emslandermeer

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • gutes Restaurant
  • prima Hallenbad
  • genügend Platz
Hotelanlagen:
  • nettes Personal
  • freundliches Personal
  • immer nettes Personal
Lage:
  • idyllische Lage
  • gute Einkaufsmöglichkeiten
Strand:
  • kleine Badebucht
Negativ
Hotelanlagen:
  • sehr weite Rezeption
Zimmer:
  • starke Bungalows
  • unsauberes Badezimmer
  • schweres Bad
Aktivitäten:
  • kein Freizeitangebot
Weitere Reiseinfos: Europa Holland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!