Parkhotel Flora

3,6
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Parkhotel Flora

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

51-55 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,4
Zimmer:
3,5
Service:
3,5
Gastronomie:
3,2
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
3,0
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
3,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Parkhotel Flora

01.09.2009 Sehr familienfreundlich Wander- und Wellnessurlaub Paar
3,6
Allgemein / Hotel Das familiär geführte Haus ist sehr gemütlich. Es hat nur Appartements, welche voll ausgestattet sind.Wohn- Eßbereich, Schlafzimmer, Bad. Ebenfalls eine Terrasse mit Markise. Der Innenhof ist sehr kinderfreundlich. Eine Schaukel, ein Baumhaus, Sandkiste u.s.w. Etliche Sonnenstühle, ein kleiner Wasserfall. Draußen steht ein kleiner Tisch, auf dem ab 14.00 Uhr Kaffee und Tee zur Verfügung steht und die aktuelle Zeitung.
Lage Das Hotel liegt direkt im Ort. Gegenüber ist der kleine Kurpark, eine Salztherme, die kostenlos genutzt werden kann. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gut zu Fuß zu erreichen.
Service Das Haus wird von einem älteren Ehepaar geführt. Diese sind sehr freundlich, zuvorkommend. Extrawünsche werden berücksichtigt. Wenn der Speisesaal gut gefüllt ist, wirkt die Besitzerin leicht überfordert.
Gastronomie Das Hotel besitzt einen Speisesaal mit Wintergarten. Ist sehr gemütlich. Liebevoll gedeckter Tisch. Die Tischdecke wurde trotz Flecken, die ganze Woche nicht gewechselt. Es gibt Frühstück und Halbpension. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, jedoch gab es die ganze Woche die gleichen Wurstsorten und nur eine Sorte Schnittkäse. Am Abend konnte man zwischen zwei Speisen wählen. Das Essen schmeckte.Man darf nur nicht zu anspruchsvoll sein, denn die Vorsuppe gab es aus der Tüte.
Sport / Wellness In der Umgebung gibt es einen Skilift. An Unterhaltungsprogramm gibt es direkt im Ort wenig. Schön ist die Salztherme mit anschließendem Wellnessbereich ( Massage, Bäder).
Zimmer Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Die Schlafzimmer befinden sich jedoch alle zur Hofseite. Die Appartements sind alle voll ausgestattet, das heißt man kann sich selbst versorgen. Das Bad ist sehr klein und der Duscheinstieg sehr hoch. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Bei Ankunft waren überall Haare vom Vorgänger, die Toilette war verschmutzt, Spuren vom Vorgänger, der Toaster war voller Brotkrümel.
Preis Leistung / Fazit In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tropfsteinhöhle, ein Schaubergwerk. Es gibt sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.
1 Hotelbewertung Parkhotel Flora

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • guter Speisesaal
  • sehr kinderfreundlicher Innenhof
Essen:
  • sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet
Zimmer:
  • familiäres Haus
  • sehr gemütliches Haus
Negativ
Zimmer:
  • verschmutzte Toilette
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!