Parkhotel Güldene Berge

4,9
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Parkhotel Güldene Berge

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 100%

Altersstruktur

41-45 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
5,0
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,2
Gesamteindruck:
3,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,9

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Parkhotel Güldene Berge

01.10.2011 Zweites Zuhause, sehr sehr gemütlich, unbedingt zu empfehlen. Geschäftsreise -
4,9
Allgemein / Hotel Ein tolles Ambiente, schöne Zimmer, leckerer Flammkuchen.Sehr sauber, Betten sehr bequem. Das Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend.Ich komme wieder!
Lage Lage zentral, aber Nachts dennoch ruhig.
Service Sehr sehr freundlich und Hilfsbereit, perfekter Service.
Gastronomie Lecker, lecker!
Zimmer Ein Kleinod, stilsicher eingerichtet, Flair ohne Ende.
Preis Leistung / Fazit Ich war willkommen und habe mich wohlgefühlt.Essen klasse, ein Traum im Garten zu sitzen. Mein Tip: Flammkuchen schweitzer Art.In der Umgebung gibt es viel zu erkunden: Sektkellerei Rotkäppchen, Naumburger Dom, Leipzig ist nur eine gute halbe Stunde entfernt.Ich komme ganz sicher wieder.Vielen Dank!
1 Hotelbewertung Parkhotel Güldene Berge

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Personal
  • freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • sehr sauber
  • tolles Ambiente
Lage:
  • zentrale Lage
Zimmer:
  • schöne Zimmer
  • schönes Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!