Pension am Rathaus

4,0
50% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Pension am Rathaus Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

14-18 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,7
Zimmer:
4,8
Service:
3,3
Lage & Umgebung:
4,8
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,0

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Pension am Rathaus

01.06.2014 Hervorragendes Hotel Geschäftsreise -
5,0
Allgemein / Hotel TOP
Lage TOP!
Service TOP
Zimmer SUPER
Preis Leistung / Fazit Super Hotel! Nette Mitarbeiter! Schönes Gebäude wo man noch nett sitzen kann. Direkt in zwei Minuten Entfernung die besten Einkaufsmöglichkeiten am Dom. Nette Cafés, lecker essen gehen, abends ein Weinchen trinken. Vor allem das Zimmer war der Hammer! Wirklich wunderschön! Ganz im französischen Stil. Sehr gerne immer wieder! Danke.
01.05.2013 Unglaublich unfreundlich! Städtereise Paar
2,6
Allgemein / Hotel Leider hatten wir bei der Übernachtung kein Glück. Wir haben eine Nacht in der Pension am Rathaus gebucht, die auf den ersten Blick ganz nett war, bis auf die Rezeptionistin, die genervt, überfordert und nicht in Redelaune war. Das heißt, uns nichts erklärt hat. Auf unsere Frage, wo denn nun unser Zimmer ist, kam ein genervtes "da hinten". Am darauffolgenden Morgen (wir waren unterwegs) wurden wir empört von der Chefin angerufen, warum wir noch nicht ausgecheckt haben. Uns wurde das nicht gesagt, sondern lediglich, dass bis 20:00 Uhr jemand dafür da ist. Wir sollten sofort unsere Sachen aus dem Zimmer räumen oder einen Tag extra bezahlen. Nach Einigung, dass die Chefin unsere Sachen rausräumt (was uns nicht gefiel, da das doch persönliche Sachen sind, aber wir hatten ja keine Wahl) durften wir erst am nachmittag kommen.
Preis Leistung / Fazit Lage super zwischen Bahnhof und Rathaus. Dennoch nicht zu empfehlen, da man nicht informiert wird, beschimpft wird und sofort nach der Bezahlung nicht mehr als Gast behandelt wird.
Alle 2 Hotelbewertungen Pension am Rathaus

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • gute Pension
  • saubere Pension
  • gut erreichbar
Lage:
  • tolle Lage
  • sehr günstige Lage
  • schöne Hansestadt zum Shoppen
Zimmer:
  • dekoratives Betten
  • sehr saubere Betten
Negativ
Services:
  • mäßiger Service
  • überfordertes Personal
Zimmer:
  • kleiner Fernseher
  • sehr spartanisch eingerichtete Zimmer
  • einzige Möglichkeit
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Hamburg
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!