Pension Apfelhof

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Pension Apfelhof Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Alleinreisende

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Pension Apfelhof

01.06.2009 recht passabel Badeurlaub -
2,9
Allgemein / Hotel Familienfreundlich, Sauberkeit ganz o.k
Lage Leider wenig Einkaufsmöglichkeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr umständlich zu erreichen
Service Personal freundlich, hilfsbereit, höflich
Gastronomie zwar sehr freundlich ,jedoch waren wir mit dem Essen nicht sehr zufrieden, beim Abendessen gab es nur wenig Auswahl an Salate, Frühstück: Butter immer zu weich, da nicht gekühlt, einmal sind Semmeln ausgegangen, wir mussten 20 Minuten auf neue warten, ab 09.30 Uhr waren manchmal keine weichen Eier mehr da, man musste länger auf diese warten. Viel auch anderen Gästen auf. Aufstriche gab es nur am 1. Tag, am nächsten gingen diese - auf unsere Anfrage hin - leider aus.
Sport / Wellness Da nur Pension - daher nicht viel Freizeitangebot
Zimmer Sauberkeit ganz o.k, kein Föhn
Preis Leistung / Fazit Ausflüge nach Ungarn, Radfahrverleih vorhanden
1 Hotelbewertung Pension Apfelhof

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • freundliches Personal
Negativ
Lage:
  • umständliches Verkehrsmitteln
Essen:
  • kein sehr zufriedenes Essen
  • manchmal kein Ei
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!