3,8
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Pension Huber Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
3,6
Zimmer:
4,0
Service:
4,3
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
3,5
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
3,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Pension Huber

01.08.2009 schöne Appartements für Wien-Besucher und Radtouristen Städtereise Familie
3,8
Allgemein / Hotel Die Pension Huber bietet einige Appartements an, die sich zur Selbstversorgung eignen, aber auch mit Frühstück gebucht werden können. Die meisten Gäste sind Radurlauber, da der Donauradweg in der Nähe verläuft. Es gibt abgeschlossene Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Unser Appartement hatte ein Schlafzimmer mit 3 Betten, Wohnzimmer mit Doppelschlafsofa, Küchenzeile, Dusche/WC, Balkon mit Bestuhlung, TV, CD, Internet, Fön. Die Fenster hatten Mückennetze. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, häufiger Handtuchwechsel.
Lage Die Pension liegt an der Durchfahrtsstraße des Ortes, dahinter verläuft eine Nebenbahnlinie mit S-Bahn und wenigen Güterzügen. Die Geräusche waren nicht störend, nachts war es ruhig. Man hat schöne Aussicht auf die Auwälder. In 5 min. Fußweg gibt es Bahnhof, Bushaltestelle, Lebensmittelladen, Pizzeria, Bank mit EC-Automat, Ärzte, Heurige. Klosterneuburg ist mit S-Bahn (2 Stationen) oder Bus (werktags) schnell erreichbar. Dort gibt es viele Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Wien ist mit der S- und U-Bahn in ca. 20 min. erreichbar und bietet genug für mehrere Wochen. Daher haben wir weitere Ausflugs- und Wandermöglichkeiten in der Nähe nicht getestet.
Service Sowohl der Inhaber als auch das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, häufiger Handtuchwechsel.
Gastronomie Keine Gastronomie, nur Frühstück.
Sport / Wellness Nur Appartements und Terasse, keine besonderen Einrichtungen in der Pension.
Zimmer Appartement mit - Schlafzimmer: 3 Betten, Schrank mit Safe (kostenlos), Regal mit Büchern (deutsch, englisch, niederländisch). - Wohnzimmer: Doppelschlafsofa, TV, CD, Tisch, Stühle, Telefon, PC mit (kostenpflichtigem) Internetanschluss. - Küchenzeile mit Backofen und Herd, Kühlschrank mit Eisfach, keine Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck. - Dusche/WC, Fön, Schränke. - Balkon mit Bestuhlung. Rel. neue, ansprechende Möbel.
Preis Leistung / Fazit Unbedingt Frühstück mitbuchen: für 3 ? bekommt man Brot, Brötchen, Butter, versch. Wurst, Käse, Ei, Marmelade, warme und kalte Getränke, auf Wunsch aufs Zimmer bzw. Balkon serviert. Preis ist für die Lage und Ausstattung angemessen bis günstig. Es gibt einige PKW-Stellplätze, gute Radunterstellmöglichkeiten (beides nicht genutzt). Ideal für Radler oder Zugreisende. Guter Ausgangspunkt für Städtereise nach Wien mit Wohnen im Grünen.
1 Hotelbewertung Pension Huber

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • häufiger Handtuchwechsel
  • sehr freundliches Personal
Lage:
  • schöne Aussicht
Zimmer:
  • ansprechendes Möbel
  • neue Möbel
  • angemessene Ausstattung
Negativ
Hotelanlagen:
  • abgeschlossene Abstellmöglichkeiten für Fahrräder
  • abgeschlossene Abstellmöglichkeiten
Essen:
  • kein Gastronomie
  • keine Gastronomie
Getränke:
  • kalte Getränke
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!