4,2
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Pension Huber Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

66-70 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,2
Service:
4,3
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
4,0
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,2

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Pension Huber

01.09.2010 Erholungsurlaub Sonstiger Aufenthalt Paar
4,2
Allgemein / Hotel Wir haben zum ersten mal in Fuschl Urlaub gemacht. Von Anfang an haben wir uns in der Pension Huber wohlgefühlt. Die Ausstattung unseres Wohnstudios hat uns sehr gefallen. Die Eingangshalle und der Frühstücksraum waren gemütlich eingerichtet. Man sah, dass Jäger immer zur Familie gehört haben. Mit dem Frühstücksbuffet, welches von Frau Huber liebevoll angerichtet war, waren wir sehr zufrieden. Besonders das leckere Körnerbrot hat uns sehr gut geschmeckt. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Familie Huber jun. und sen. bedanken. Gerne würden wir noch einmal bei Familie Huber unseren Urlaub verbringen. Fuschl am See ist eine Reise wert.
Lage Die Lage unserer Pension war sehr günstig. In kürzester Zeit kamen wir zum See und den Hotels. Das Essen in den Hotels war ausgezeichnet. Auch hatte man sehr gute Möglichkeiten mit dem Bus in die nähere Umgebung zu kommen. Sogar Salzburg war mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden-
Service Wir waren mit dem Service in unerer Pension sehr zufrieden.
Gastronomie Die Hotels und Restaurants, wo wir gegessen haben, waren sehr gut. Besonders hat uns der Fisch im Hotel Schlick geschmeckt.
Sport / Wellness Wir haben das Seebad Fuschl besucht und waren mit der Außenanlage sehr zufrieden. Bei 27°C Wassertemperatur konnte man gut schwimmen. Leider war der Aufenthaltsraum zu kalt. Wir konnten uns leider nicht auf die Liegen legen, und ein Buch lesen.
Zimmer Wie schon beschrieben, waren wir mit unserer Unterkunft sehr zufrieden.
Preis Leistung / Fazit Wir waren mit der Lage des Fuschl Sees zufrieden. Außer nach Salzburg haben wir noch Touren nach Gmunden (Traunsee), St.Gilgen (Wolfgangsee, 12er-Horn), Attersee, Mondsee usw. gemacht.
1 Hotelbewertung Pension Huber

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • sehr zufriedene Außenanlage
  • sehr günstige Pension
  • gemütlicher Frühstücksraum
Lage:
  • sehr guter Bus
Essen:
  • ausgezeichnetes Essen
Zimmer:
  • sehr zufriedene Unterkunft
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!