Pension Müller

4,1
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Pension Müller Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 100%

Altersstruktur

31-35 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,2
Service:
4,2
Gastronomie:
4,2
Lage & Umgebung:
3,6
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Pension Müller

01.08.2009 Voll und ganz zufrieden Zwischenstopp -
4,1
Allgemein / Hotel Die Pension liegt ausserhalb des Stadtkerns im Stadtteil Mietraching, ist gut zu erreichen und erfüllte alle meine Erwartungen an eine Pension.
Lage Wie bereits gesagt liegt das Hotel ausserhalb des Stadtkerns, jedoch könnte man diesen mit dem Bus bequem erreichen.
Service Der Service war sehr nett und gut. Die Pension an sich war sauber.
Gastronomie Das Frühstück (HP) war ausreichend und wurde in einem sauberen Speißesaal eingenommen.
Sport / Wellness In der Pension ist so etwas nicht vorhanden, jedoch bietet die Umgebung ausreichend Freizeitmöglichkeiten (Bayerischer Wald)
Zimmer Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Ausstattung ist für eine Pension typisch.
Preis Leistung / Fazit Da ich die Pension nur als Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise gebucht habe, bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden
1 Hotelbewertung Pension Müller

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr netter Service
  • guter Service
Hotelanlagen:
  • sauberer Speisesaal
Lage:
  • bequemer Bus
Zimmer:
  • saubere Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!