Pension Wildrose

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Pension Wildrose

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Pension Wildrose

01.07.2013 Schreckliche Betten Wander- und Wellnessurlaub -
1,4
Allgemein / Hotel Frühstücksraum hängt ein Schild auf dem steht, daß es als Diebstahl bewertet wird wenn man Wir wollten einen schönen Kurzurlaub in Bad Füssing verleben, aber kamen mit Schmerzen nach Hause. Schon beim ersten Probeliegen stellten wir fest ,daß die Matrazen der blanke Horror waren. Auf unsere Beschwerde hin, legte man uns dann zwei Holzbretter auf das Lattenrost.Es wurde aber nicht besser, sondern kam noch schlimmer. Die Metallfedern der Matraze waren überall am Körper zu spüren. Als ich am nächsten morgen sagte, daß die Matratzen schlecht sind antwortete man mir" Sie haben doch nur noch eine Nacht". So viel Frechheit habe ich noch nicht erlebt. Ich brauchte mehrere Tage und einige Schmerztabletten um meine Rückenscherzen los zu werden. Außerdem muß man in dieser Pension aufpassen, daß man sich nicht strafbar macht.Im etwas vom Frühstücksbuffet mitnimmt. Dieser Urlaub war ein Reinfall. Nie wieder Wilde Rose.
Sport / Wellness
1 Hotelbewertung Pension Wildrose

Pro und Kontra

Positiv
Zimmer:
  • schöner Kurzurlaub in Bad
Negativ
Zimmer:
  • schlechte Matratzen
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!