4,4
78% Empfehlungen
9 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage TUID
Eigene Anreise z.B. 1 Tag, Frühstück TUID

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Petrarca Terme
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 56%
Freunde 22%
Familien 22%

Altersstruktur

46-50 Jahre 43%
61-65 Jahre 29%
56-60 Jahre 14%
66-70 Jahre 14%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,2
Zimmer:
4,2
Service:
4,5
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
4,3
Sport & Unterhaltung:
4,9
Gesamteindruck:
4,4
Weiterempfehlung: 78% Bewertungsanzahl: 9 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Petrarca Terme

01.06.2008 Wohlfühlhotel Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,3
Allgemein / Hotel Ein älteres Hotel mit einem Neuanbau, ca. 150 Zimmer. In dem älteren Hotelteil teilweise noch renovierungsbedürftige Zimmer, auch die Lobby könnte eine Modernisierung vertragen, ansonsten sehr gut ausgestattet und größtenteils ruhige Zimmer. 3 Thermalbäder im Freien, davon eines mit olympischen Maßen. Sehr schöne neue Whirlpoolanlagen in den Außenbecken und auch in den 2 Hallenbädern. Die Liegewiese ist ausreichend groß und mit genügend Liegen (kostenlos) ausgestattet. Gästestruktur, überwiegend deutsche und italienische Gäste, Altersdurchschnitt ca. 50. Verpflegung sehr gut und ausreichend.
Lage Das Hotel in der Nähe einer Bushaltestelle, zum Ortskern ca. 500 m, Bahnhof ca. 1km. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten. Transferzeit zum Flughafen ca. 50 min. mit dem Taxi, 70 min. mit dem Bus.
Service Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und alle haben deutschkenntnisse. Zimmer sind sauber
Gastronomie Der Speisesaal ist groß und die Tische schön eingedeckt. Salatbuffet, ansonsten wird man bedient und kann unter mehreren Speisen auswählen. Sauberkeit und Hygiene ohne Beanstandung. Die angebotenen Speisen sind überwiegend landestypisch, sehr schmackhaft.
Sport / Wellness Ein Tennissandplatz im Freien, ein Tennishallenplatz, beide kostenplichtig. Leihfarräder werden angeboten, sind aber nicht zu empfehlen. Auf grund der vielen Thermalbecken ist Badespaß pur angesagt, auch für die Kinder gibt es zwei Thermalbecken. Liegen und aufagen dazu sind genügend vorhanden und sind kostenfrei. Die Bäder und Anlagen sind sauber und ansprechend. Am Wochenende ist die gesamte Anlage stärker frequentiert, dafür an den Wochentagen angenehm weniger.
Zimmer Es gibt einen Alt- und einen Neubau, entsprechend auch die Einrichtung der Zimmer. DZ. sind ausreichend groß und sauber, alle mit Balkon und TV mit mind. einem deutschen Programm. Bettwäsche und Handtücher werden tägl. gewechselt. Bad ist ausreichend groß, Bademantel kostenlos zur Benutzung.
Preis Leistung / Fazit Touren nach Venedig, Padova, Verona und Vicenza sind empfehlenswert, aber auch Ausflüge in die euganeischen Hügel und nach Abano Therme sind sehr schön. Tips für Restaurants, Discos usw. erhält man an der Reception. Wir hatten Vollpension, das Essen war so gut und ausreichend, wir hatten keinen Bedarf an anderen Restaurants. Colle Berta ist ein sehr gern besuchtes Weinlokal und in 10 min. Fußweg zu erreichen.
01.04.2007 Ein sehr schönes, ruhiges Hotel Badeurlaub Freunde
4,8
Allgemein / Hotel Diese Hotelanlage hat ein sehr ansprechendes Ambiente. Sehr saubere Zimmer, nette Mitarbeiter, zuvorkommende und gute Bedienung, Das Essen ist sehr gut. Die Außenanlage mit Thermalbad ist sehr ansprechend und gut nutzbar, alles sehr sauber. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl. Erholung pur.
Lage Zu den Sehenswürdigkeiten kann man mit Bus oder Taxi. Fahrten nach Venedig werden vom Hotel organisiert. Wenige Schritte zum Einkaufen und in die Stadt. Den Transfer vom bzw. zum Flughafen kann man über die Reception machen, es hat uns alles sehr gut gefallen.
Service Die Angestellten zeichnen sich durch ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnis aus. Die Zimmer waren alle sehr sauber. Wir kommen im Oktober wieder.
Gastronomie Alle angebotenen Speisen sind sehr schön angerichtet, reichlich und schmackhaft. Die Tische sind sehr sauber, man kann sich über nichts beschweren, alles zur vollen Zufriedenheit.
Sport / Wellness Wassergymnastik war sehr zu empfehlen, sonst an keinen Veranstaltungen teilgenommen.
Zimmer Die Zimmer waren alle sehr sauber und gut eingerichtet. Fön und Bademäntel waren im Zimmer. Das Wechseln der Handtücher und Bettwäsche war gut und ausreichend. Nette Angestellt.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder
Alle 9 Hotelbewertungen Hotel Petrarca Terme

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr gutes Hotel
  • sehr schöne Therme
  • ansprechende Anlagen
Hotelanlagen:
  • zuvorkommendes Personal
  • nette Mitarbeiter
  • saubere Liegestühle
Lage:
  • gute Einkaufsmöglichkeiten
  • optimale Lage
Essen:
  • sehr gute Verpflegung
  • abwechslungsreiche Verpflegung
  • besonders empfehlenswerte Küche
Zimmer:
  • sehr saubere Zimmer
  • kostenloser Bademantel
  • gute Bettwäsche
Strand:
  • hervorragendes Wasser
Aktivitäten:
  • Wassergymnastik war sehr zu empfehlen
Negativ
Services:
  • sehr altes Hotel
  • starke Anlage
  • altes Hotel
Zimmer:
  • teilweise renovierungsbedürftiges Zimmer
  • sehr muffiges Zimmer

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 64%
Petrarca Terme
9 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 12%
Belvedere Village Castelnuovo del Garda
26 Bewertungen: gut 3.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 12%
Diamore
73 Bewertungen: gut 3.1 7 Tage p.P. ab
buchten zu 6%
Alexander
15 Bewertungen: sehr gut 4.2 5 Tage p.P. ab
buchten zu 6%
Castellaro Golf Resort
18 Bewertungen: gut 3.8 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Italien
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!