Post Vitalhotel

4,6
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage, Halbpension TUID
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension TUID

Das Hotel auf einen Blick

Post Vitalhotel
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
51-55 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,9
Zimmer:
4,8
Service:
4,7
Gastronomie:
4,8
Lage & Umgebung:
3,7
Sport & Unterhaltung:
4,6
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Post Vitalhotel

01.09.2009 Wunderschöner Wander-Kurz-Urlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,4
Allgemein / Hotel gemütliches "Landhotel", direkt im Ort und an der Straße, nachts ruhig, überwiegend deutschsprachige Gäste mittleren Alters, Halbpension
Lage Anreise mit Auto von Vorteil, Bus in der Nähe, Wanderangebote, Skilift gegenüber, Shoppingmöglichkeit im nächsten Ort
Service Personal freundlich und kundenorientiert, Arzt im Ort, Shuttlebus vorhanden
Gastronomie reichhaltiges Frühstücksbüffett, abends abwechselnd Büffett und Menü mit 4 und 5 Gängen, Essen geschmacklich sehr gut, alpenlänische Küche, gemütlicher Speiseraum
Sport / Wellness Freizeitangebot und Massagen wurden nicht genutzt, Badelandschaft mit Sauna und Whirlpool, verschiedene Saunabereiche (Dampfbad, Aroma) und Ruheraum
Zimmer ruhiges sauberes Zimmer mit Balkon, Heizung, TV, Telefon, Safe, stilechtem gediegenem Mobiliar, Bad mit Dusche
Preis Leistung / Fazit Internetzugang im Hotel, Almenrundwanderung sehr zu empfehlen, schöne Landschaft genießen
01.05.2009 super Urlaub! Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Es handelt sich um ein kleines gemütliches Hotel mit 70 Betten. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet. Es gibt ein kleines Schwimmbad sowie eine Saunalandschaft. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum sowie eine schöne Terasse.
Lage Dienten ist ein sehr kleiner, ruhiger Ort in der Region Hochkönig. Direkt von dem Hotel können verschiedene Wanderungen durchgeführt werden. Salzburg ist ca. 1 Stunde Autofahrt entfernt. Der Skilift ist direkt am Hotel.
Service Das Personal ist sehr nett und sehr professionell. Trotzdem wirkt die Atmosphäre eher familiär. Man fühlt sich als Gast sehr gut aufgehoben.
Gastronomie Das Frühstücksbufett war reichlich. Es ist dabei auch die Möglichkeit gegeben, sich für die Ausflüge und Wanderungen Proviant mitzunehmen. Dafür liegt am Bufett extra Alufolie aus. Im rahmen der Halbpension wird neben dem Frühstück abends ein Mehrgängemenue angeboten. Hier ist für jeden etwas dabei. Die Gerichte sind alle frisch und sehr lecker zubereitet. Für Hotelgäste sind die Getränke reduziert angeboten. Im Preis inbegriffen ist auch ein Kuchenbuffett. Lediglich die musikalische Untermalung im Ess- und Aufenthaltsraum war teilweise etwas altbacken.
Sport / Wellness Das Hotel bietet neben geführten Wanderungen auch eine sehr gute Beratung über Wandermöglichkeiten an. Wanderstöcke, Wanderkarten u.a. Wanderausrüstung wurde bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Die angebotenen geführten Wanderungen sind auch dann ausgeführt worden, wenn nur ein Gast sich dafür interessiert hat. Ebenso wurde ein Fahrservice für die Gäste zu Wanderausgangspunkten angeboten. Es werden Massagen angeboten. Abend wird teilweise Programm angeboten. Das Schwimmbad ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es werden dort extra Handtücher bereit gelegt.
Zimmer Es gibt verschieden Größen von Zimmern. Das Zimmer ist in einen Schlaf- und Wohnbereich aufgeteilt. Außerdem hat das Zimmer einen Balkon. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet gewesen. Die Betten sind sehr bequem. Der Wohnbereich ist mit einem Sofa und Sessel ausgestattet. Ein Fernseher ist ebenfalls vorhanden. Es ist genügend Stauraum vorhanden, um beispielsweise die Wanderkleidung auszuhängen. Hierfür ist allerdings noch ein extra Raum für alle Gäste angeboten worden. Die Zimmer sind sehr sauber und sind täglich gereinigt worden. Telefon ist vorhanden. Bademäntel, Handtücher und Fön werden ausreichend bereit gestellt. Das Zimmer hat einen kleinen Safe. Von den anderen Gästen hat man nichts gehört. Das Hotel wirkt insgesamt sehr ruhig. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ist hell eingerichtet.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel hat insgesamt einen sehr guten Eindruck gemacht. Man hat sich den gesamten Urlaub über rundum umsorgt gefühlt, ohne eines Gruppenzwangs zu unterliegen. Besser kann ein Urlaub nicht sein.
Alle 2 Hotelbewertungen Post Vitalhotel

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr nettes Personal
  • freundliches Personal
  • sehr professionelles Personal
Hotelanlagen:
  • gemütliches Schwimmbad
  • gemütlicher Speiseraum
  • sehr sauberes Schwimmbad
Lage:
  • ruhiger Ort
  • schöne Landschaft
  • vorhandener Shuttlebus
Essen:
  • reichliches Frühstücksbuffet
  • sehr leckere Gerichte
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
Zimmer:
  • verschiedene Größen von Zimmern
  • schöne Terrasse
  • sehr saubere Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • kleines Schwimmbad

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 100%
Post Vitalhotel
2 Bewertungen: sehr gut 4.6 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Berg & Spa Hotel Urslauerhof
13 Bewertungen: sehr gut 4.7 3 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Marco Polo Alpina Maria Alm
20 Bewertungen: gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 30.08.2015, 13:14 Uhr.
buchten zu 0%
Eder - Das Hochkönig Lifetime Hotel
4 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!