Hotel ROBINSON Club Landskron

4,4
86% Empfehlungen
7 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Eigene Anreise z.B. 4 Tage, Halbpension TUID

Das Hotel auf einen Blick

Hotel ROBINSON Club Landskron
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 33%
Alleinreisende 17%

Altersstruktur

36-40 Jahre 33%
26-30 Jahre 17%
41-45 Jahre 17%
46-50 Jahre 17%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,3
Service:
4,2
Gastronomie:
4,7
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 86% Bewertungsanzahl: 7 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel ROBINSON Club Landskron

01.12.2012 Beste Kinderbetreuung im Club Wintersporturlaub Familie
4,6
Allgemein / Hotel Sehr schöne Clubanlage, auch im Winter zum Skilaufen zu empfehlen. Besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern wegen der tollen Kinderanimation und des Wellnessbereichs für die Erwachsenen. Auch die Skischule ist zu empfehlen.
Lage Sehr hübsch gelegen mit tollen Ausblicken auf den See. Bietet Gelegenheit für viele Wanderungen und im Winter eine gute Anbindung an das Ski-Gebiet Gerlitzen Alpe.
Service Der Service ist in Ordnung. Alle Angestellten und Animateure sind sehr sympathisch.
Gastronomie Die Küche im Robinson Club hat Sterne verdient und zwar viele.
Sport / Wellness Die Kinderbetreung im Club ist super. Die Kinder sind in guten Händen, während man selber Skilaufen oder sich erholen kann. Die Animateure geben sich sowohl in der Skischule als auch im Roby-Club und im Abendprogramm wirklich Mühe.
Zimmer Zimmer sind in Ordnung, aber etwas hellhörig.
Preis Leistung / Fazit Sehr schöne Clubanlage, auch im Winter zum Skilaufen zu empfehlen. Besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern wegen der tollen Kinderanimation und des Wellnessbereichs für die Erwachsenen. Auch die Skischule ist zu empfehlen.
01.07.2008 Ein fantastischer Kurztrip Badeurlaub -
4,9
Allgemein / Hotel Das Hotel hat eine ertklassige Lage. Direkt am Ufer der Ossiacher See. Das bedeutet, man steht am Morgen auf und frühstückt direkt auf der Restaurantterass am See. Einfach einzigartig. Im Reisepreis ist Vollpension enthalten was mir aber eher vorkommt wie All IN. Im Restaurant zu den Essenszeiten sind die Getränke nämlich auch inklusive. Find ich wirklich toll!
Lage Das Hotel liegt nur 7 min. mit dem Auto von der Stadt Villach entfernt. Da kann man super shoppen gehen. Und natürlich ist auch der Bahnhof da wenn man mit dem Zug anreist. Wenn man mit dem Flugzeut ankommt landet man in Klagenfurt. Das ist ca. 35 Minuten vom Club entfernt. Und das Beste! Man wird kostenlos vom Hotel abgeholt!!! Echt Klasse.
Service Ich war mit dem Service des Hotels wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Man fühlt sich nicht als Gast sondern wie bei Freunden.
Gastronomie Zum Essen gibt es rund um die Uhr! Einfach fantastisch. Obe es die tolle Buffets imj Hauprestaurant sind oder ein super 5 Gang Menü mit Weinbegleitung direkt am Strand (das kann ich nur empfehlen) alles war erstklassig.
Sport / Wellness Langeweile ist bei mir nicht aufgekommen. Es giet so eine Vielfalt an Sport und Freizeitmöglichkeiten. Und auch jede Woche ein anderes EVENT. Die kinder sind auch bestens versorgt hab ich gesehen. Es giebt da einen Kids Club der von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends geöffnet hat. Der Grund warum ich mich entschieden habe diesen Club zu buchen war, weil man mit den See die möglichkeiten hat Segeln Surfen Wakeboarding usw. zu machen aber auch Eine Mountenbiketour auf den Berg oder eine Wanderung in den Alpen zu machen. Die Kombination macht es aus...
Zimmer Die zimmer sind top ausgestattet und man hat entweder einen super tollen Blick auf den See oder auf den Park. Das tolle ist, dass fast jedes Zimmer einen Balkon dabei hat. Spitze! Super sauber und gepflegt.
Preis Leistung / Fazit Für mich war es wirklich der Wahnsinn. Diese Vielfalt an Möglichkeiten hab ich sonst noch nirgends erlebt. Ich hab auch meinen nächsten Kurztrip schon wieder gebucht. Ganz klasse mit TUIfly hinfliegen. Ich habe meinen Flug um nur EUR 28,-- bekommen!
Alle 7 Hotelbewertungen Hotel ROBINSON Club Landskron

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • nette Mitarbeiter
  • guter Service
  • freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • sehr schöne Clubanlage
  • reichliches Angebot
  • einfach fantastisch
Lage:
  • erstklassige Lage
  • gute Anbindung
  • sehr schöne Lage
Zimmer:
  • geräumiges Zimmer
  • geräumige Zimmer
  • ruhiges Zimmer
Strand:
  • eigener Badestrand
Aktivitäten:
  • sehr sympathischer Animateur
Negativ
Hotelanlagen:
  • übersichtliches Hotel

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 100%
ROBINSON Club Landskron
7 Bewertungen: sehr gut 4.4
buchten zu 0%
ROBINSON Club Schlanitzen Alm
5 Bewertungen: sehr gut 4.4
buchten zu 0%
Falkensteiner Funimation Katschberg
28 Bewertungen: sehr gut 4.2 3 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 20:42 Uhr.
buchten zu 0%
ROBINSON Club Amade
4 Bewertungen: sehr gut 4.5 2 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!