Radisson Blu Centrum Hotel Warsaw

4,4
100% Empfehlungen
9 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage NER
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück NER

Das Hotel auf einen Blick

Radisson Blu Centrum Hotel Warsaw
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 50%
Paare 25%
Alleinreisende 13%
Freunde 13%

Altersstruktur

51-55 Jahre 50%
36-40 Jahre 25%
46-50 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,6
Service:
4,4
Gastronomie:
4,4
Lage & Umgebung:
4,2
Sport & Unterhaltung:
4,6
Gesamteindruck:
3,9
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 9 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Radisson Blu Centrum Hotel Warsaw

01.02.2008 Günstiges Mittelklasse Hotel Geschäftsreise -
3,6
Allgemein / Hotel Neues gutes Mittelklasse Hotel im Zentrum. Ein Tip für ein langes Wochenende in Warschau. Als Business Hotel kann ich nur das kostenlose Internet hervorheben.
Lage Zentrale Lage in der Nähe vom Kulturpalast. Stadthotel
Service Radisson Standard noch nicht erreicht aber ansonsten gut.
Gastronomie Resturant ist gut aber typisch Business Hotel Atmosphäre. Für ein romatiosches Abendessen ungeignet. Es gibt aber genügend Auswahl lokaler Restaurants in der Nähe.
Sport / Wellness Sehr gutes Fitnesscenter im Hause
Zimmer Es sind Standard Zimmer mit guter Auststattung aber keine De Luxe Zimmer.
Preis Leistung / Fazit Sehr gutes 3/4 Sterne Hotel. Es hat noch nicht den Radisson Standard erreicht den ich ansonsten gewohnt bin.
01.01.2008 Beurteilung für Kurzurlaub Städtereise Paar
4,7
Allgemein / Hotel Das Hotel ist groß, bietet aber einen sehr guten und freundlichen Service. Wir wurden stehts freundlich und zuvorkommend bedient.
Lage Ideal für Städtereisen. Am Abedn kann man im Hotel endspannen und sich auf den nächsten Tag vorbereiten.
Service Alle unsere fragenb wurden freundlich beantwortet. Das Personal war sehr hilfreich.
Gastronomie Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
Sport / Wellness Wir haben die Angebote des Hotel nicht genutzt.
Zimmer Sehr sauberes und gut eingerichtetes Zimmer.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel hate alles was wir für einen Kuzaufenthalt benötigt haben.
Alle 9 Hotelbewertungen Radisson Blu Centrum Hotel Warsaw

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr gutes Fitnesscenter
  • sehr gutes Fitnesscenter im Hause
  • kostenloses Internet
Hotelanlagen:
  • sehr hilfreiches Personal
Lage:
  • zentrale Lage
Essen:
  • sehr gutes Frühstück
  • reichhaltiges Frühstück
Zimmer:
  • sehr sauberes Zimmer
  • gute Ausstattung
  • gutes Zimmer
Negativ
Essen:
  • ungeeignetes Abendessen

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 1%
Radisson Blu Centrum Hotel Warsaw
9 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 44%
Ultra Marine
17 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 29.07.2015, 22:56 Uhr.
buchten zu 22%
Novotel Warschau Centrum
0 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 11%
Le Domaine Saint Aubin
7 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Polen Warschau
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!