4,9
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Residence Cavaclub Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 100%

Altersstruktur

56-60 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
5,0
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,5
Sport & Unterhaltung:
5,0
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,9

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Residence Cavaclub

01.10.2010 angenehme Wellnesstage im komfortablen Waldhotel Suelzhayn, empfehlenswert Wander- und Wellnessurlaub -
4,9
Allgemein / Hotel Ich habe im Oktober kurzentschlossen das 2 Tage Kuschelarrangement ? Sülzhayner Erholungstage? gebucht und habe die Tage sehr genossen. Ich bedanke mich beim Team des Waldhotels und werde sicher bald wiederkommen. Dann aber für länger. Zum Hotel: Das Waldhotel Suelzhayn ist ein traditionelles, im Jahre 2000 komplett umgebautes Hotel im Dreiländereck Thüringen/Niedersachen/Sachsen-Anhalt im Kurort Suelzhayn. Das Hotel wurde 2009 zum Waldhotel Suelzhayn und mit 4 Sternen ausgezeichnet. Es liegt mitten in der Natur und ist für jeden, der die Erholung sucht, die optimale Wahl. Neben 33 hochwertig ausgestatteten Doppelzimmern verfügt das Waldhotel über 5 Einzelzimmer. Alle Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet und auch für Rollstuhlfahrer sehr geeignet. Das sehr gute Essen und die freundliche, zuvorkommende Bedienung sind besonders hervorzuheben. Hier ist der Gast sehr willkommen. Wie bereits erwähnt, hat mich das Hotel mit seinem Ambiente, dem guten Service und den sehr günstigen Preisen sehr angenehm überrascht. Ich werde im nächsten Jahr einen längeren Urlaub im Waldhotel Suekzhayn einplanen und das Hotel gerne weiterempfehlen.
Lage Das Waldhotel Suelzhayn liegt etwas abseits im Kurort Suelzhayn umgeben von den schönen Wäldern des Harzes mit einem wunderschönen Garten, der zur Erholung einlädt.
Service Ausgezeichneter Service, keine Beanstandungen, bin sehr zurfrieden
Gastronomie elegant eingerichtetes Restaurant dem Stil des Hauses angepasst mit regionaler Küche, den Jahrezeiten angepasst in sehr schmackhafter Weise zubereitet. Zuvorkommendes Personal, daß auch auf Sonderwünsche bezüglich Diät eingeht. Frückstücksbuffet in großer Vielfalt
Sport / Wellness kostenlose Saunabenutzung, Wellness- und Massageangebote individuell zubuchbar
Zimmer Einzelzimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer) mit Badewanne, Fön, TV, Telefon,Schreibtischund Balkon. Bademantel auf Wunsch gegen Gebühr. W-Lan auf Wunsch, kostenlos Tägliche Reingung mit wechsel von Handtüchern
Preis Leistung / Fazit Sehr gut geführtes familiärer geführtes Hotel im gehobenen Ambiente, unbedingt weiter zu Empfehlen! Modern ausgestattet mit TV und W-Lan im Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ganzjährig buchbar. Ich werde meinen nächsten Urlaub dort verbringen.
1 Hotelbewertung Hotel Residence Cavaclub

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Personal
  • freundliche Bedienung
  • zuvorkommende Bedienung
Hotelanlagen:
  • elegantes Restaurant
  • sehr gut
  • wunderschöner Garten
Lage:
  • schöne Wälder
Essen:
  • regionale Küche
  • sehr gutes Essen
Zimmer:
  • hochwertiges Doppelzimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Gardasee
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!