Hotel Residence Les Pins Bleus

4,5
100% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage AME
Eigene Anreise z.B. 7 Tage AME

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Residence Les Pins Bleus
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

41-45 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
4,5
Service:
4,7
Lage & Umgebung:
4,7
Sport & Unterhaltung:
3,8
Gesamteindruck:
2,2
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Residence Les Pins Bleus

01.09.2011 Wir waren sehr zufrieden! Badeurlaub Paar
5,0
Allgemein / Hotel Sehr saubere, ruhige Anlage. Die meisten Apartments werden von den Eigentümern selbst genutzt. Nur wenig Feriengäste in dieser Anlage. Sehr hoher Sicherheitsstandard. Alles wird mit Video überwacht.
Lage Die Lage ist genial !!! Cann, Nizza und Monacco sind mit dem Auto schnell zu erreichen !!!
Service Die Empfangsdame spricht deutsch !!!
Gastronomie Auf dem Gelände befindet sich ein großer Supermarkt. Wir haben uns dort jeden Tag eine Flasche Sekt zum Schnäppchenpreis gekauft.
Sport / Wellness Der Pool ist sehr klein. Zum Strand ist es aber nicht weit.
Zimmer Es war alles vorhanden, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Preis Leistung / Fazit Kann ich voll empfehlen !!! Cote A Zur ist beinahe billiger als die Ostsee !!! Eine Woche war viel zu kurz !!! Wir kommen bestimmt wieder !!!
01.11.2007 Erholsame Ruhe zwischen Antibes und Cannes Badeurlaub Familie
4,0
Allgemein / Hotel Ferienwohnungsanlage mit ca. 80 Appartements, 5 Stockwerke, BJ 1992, gepflegter Zustand, Appartements trotz der Größe von ca. 28 qm sehr sinnvoll eingeteilt, großer Balkon, sauber, keine Zusatzleistungen. Hauptsächlich Familien mit Kindern, Aufzug und somit behindertengerecht, freundliche Rezeptionistinnen (engl., franz., während unseres Aufenthaltes eher zufällig auch deutschsprachig). Tiefgaragenplatz zusätzlich buchbar.
Lage Die Anlage ist vom Meer durch einen Park und eine Eisenbahnlinie getrennt, von der man aber nichts hört. Die meisten Zimmer sind mit Meerblick (seitlich) und Blick über den sehr schön angelegten Park. Zum Strand ca. 3 Minuten Fußmarsch durch eine Unterführung unter der Bahnlinie. In unmittelbarem Umfeld der Anlage sind ein großer Supermarkt, Bäcker, Pizzeria, Tabakshop, Kosmetik-Studio und Café. Der Flughafen von Nizza liegt ca. 16 km von der Anlage entfernt. Gute öffentliche Infrastruktur mit Bus und Bahn. Ausflüge nach Antibes, Cannes, Nizza und Monaco/Monte-Carlo. Lange Strandwanderungen und Spaziergänge am sauberen Strand mit vielen Bars und Restaurants.
Service Freundliches Rezeptionspersonal, mehrsprachig (engl., franz., zeitweise auch weitere Sprachen). Die Rezeption ist nur zu festen Zeiten besetzt, außerhalb dieser Zeiten gibt es eine "Notfall"-Telefonnummer. Da wir unsere Schlüsselkarte im Zimmer vergessen haben, mußten wir den freundlichen Hausmeister abends über Handy anfordern, der innerhalb einer halben Stunde vor Ort war. (Französichkenntnisse sind am Telefon und zur Problemklärung erforderlich). Die Endreinigung der Wohnungen kann selbst übernommen werden. Dies wird in der Regel auch nicht überprüft. Wir hatten hier allerdings Glück und trafen auf eine gut gereinigte Wohnung.
Gastronomie Im 2-Minuten Fußmarschradius gab es ein Café und eine Pizzeria, die beide in Ordnung waren. Diese gehörten aber nicht zur Appartementanlage selbst sondern wurden von kleinen Gastronomen betrieben.
Sport / Wellness kleiner Swimming-Pool, war sogar noch nutzbar (Anfang November), sauber. Restliche Annimations-Räume mit Tischfußball und Billiard waren geschlossen. Strand mit klarem Wasser und Sauber. Liegestühle mussten wir von unserer Wohnung mitnehmen, da es keine mehr zu mieten gab.
Zimmer 3. OG, Appartement Nr. 316, ca. 28 qm, intelligent aufgeteilt in ein Schlafzimmer mit Doppelbett und zwei Schlafliegen im Wohnzimmer. Einbauschränke in ausreichender Größe. TV, Balkon mit Balkonmöbeln für 4 Personen. Heizung. Safe gegen 9,--EUR Gebühr, Telefon, einfache aber zweckmäßige Möbilierung. Backofen, Herd, Kühlschrank, Spülmaschine. WC und Bad getrennt. Von anderen Mitbewohnern haben wir nichts gesehen und gehört. Die Anlage war nur relativ schwach besucht. Bettwäsche auf Anfrage mietbar gegen 15 EUR Gebühr. Französiche Steckdosen, Adapter erforderlich.
Preis Leistung / Fazit Sowohl Cannes als auch Nizza mit seiner sehr langen Promenade und Monaco sind immer einen Ausflug wert. Im Vergleich zu Cannes (9 km) und Nizza (16 km) ist das Preisniveau in Juan les Pins viel niedriger.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Residence Les Pins Bleus

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • gelungener Urlaub
  • ruhige Anlage
  • sehr saubere Anlage
Hotelanlagen:
  • freundliches Rezeptionspersonal
  • freundliche Rezeptionistinnen
Lage:
  • großer Supermarkt
  • geniale Lage
  • gute Infrastruktur
Zimmer:
  • gute Wohnung
  • großer Balkon
  • zweckmäßige Möblierungen
Strand:
  • sauberer Strand
  • klares Wasser
Negativ
Services:
  • sehr kleiner Pool
Zimmer:
  • vergessene Schlüsselkarte

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 50%
Residence Les Pins Bleus
4 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 25%
Camping Du Pylone
5 Bewertungen: gut 3.9 7 Tage p.P. ab
buchten zu 25%
Camping Butterfly
27 Bewertungen: gut 3.9 3 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Odalys Residence Open Golfe Juan
7 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Pierre & Vacances Residence Cannes Beach
10 Bewertungen: gut 3.1 1 Tag p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Frankreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!