Hotel Residence Villa Nicole

3,6
50% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage ITS
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, nur Übernachtung ITS

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Residence Villa Nicole
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Freunde 50%

Altersstruktur

36-40 Jahre 67%
46-50 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,9
Zimmer:
3,3
Service:
4,1
Gastronomie:
3,0
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
5,0
Gesamteindruck:
2,6
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
3,6

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Residence Villa Nicole

01.03.2010 Schönes Appartement Wander- und Wellnessurlaub Freunde
4,6
Allgemein / Hotel Wir hatten in der Villa Nicole ein Appartment für 2 - 4 Personen gebucht. Es war alles vorhanden, kleine Küche mit allem was man bracht. Schönes Bad mit Dusche auch dort musste man nichts vermissen. Als wir dort waren war das Publikum gemischt in der Nationalität und auch gemischten Interesse. Wir waren zum klettern in Arco andere zum Radfahren ect. Hatten das Frühstück mitgebucht hätten es aber auch selbst in der Küche zubereiten können, ein kleiner Laden mit allem was man bracht ist kaum 50 Meter entfernt. Das Frühstück würde in einem benachbarten 3 Sterne Hotel angeboten. Nichts besonderes aber ausreichend. Personal dort sehr freundlich und zuvorkommend, kümmern sich dort auch um die Schlüsselausgabe und alle Anliegen was man so hat. Die Wohnung war sauber, Personal haben wir dort aber keines gesehen.
Lage Hotel ist mitten in der Altstadt, 2 Minuten und man ist in wunderschönen Gassen mit vielen Läden und zahlreichen Cafes. Zum Gardasee fährt man ca. 10 Minuten mit dem Auto nach Riva. Ausflugsziele gibt es genügend je nach Interesse, wir waren zum klettern dort.
Service Wie bereits erwähnt, Personal war top. Sprachprobleme gab es keine.
Gastronomie Wir hatten nur Frühstück. Alles vorhanden was man braucht würde das Frühstück als koninetal einstufen. Wie gesagt nichts besonderes. Brot Semmeln, Marmelade Käse, Kaffee, Tee Saft, Müsli Joghurt wenn man früh genug da ist auch mal Kuchen.
Sport / Wellness Minimarkt in der Nähe gut ausgeschildert.
Zimmer Wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmer und Bad mit Dusche. Zweckmäßig eingerichtet, bei Ankunft super sauber. Hatten einen herrlichen Blick auch die Berge.
Preis Leistung / Fazit Je nach Geschmack dürft alles machbar sein da es eine wunderschöne Gegend ist, Radfahren und klettern dürften aber in dieser Ortschaft wohl der Hauptgrund der Urlauber sein gerade Arco zu wählen. Am Gardasee ist man in anderen Ortschaften weitaus näher dran.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Residence Villa Nicole

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • freundliches Personal
Lage:
  • zahlreiche Cafes
  • zahlreiche Cafés
  • wunderschöne Gegend
Zimmer:
  • schönes Bad
  • saubere Wohnung
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 0%
Residence Villa Nicole
4 Bewertungen: gut 3.6 7 Tage p.P. ab
buchten zu 33%
Al Castello
10 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
buchten zu 33%
Residence Le Veneri
5 Bewertungen: gut 3.2 7 Tage p.P. ab
buchten zu 17%
Park Hotel Jolanda
41 Bewertungen: gut 3.4 3 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 30.07.2015, 07:56 Uhr.
buchten zu 17%
La Rotonda Hotel & Residence
139 Bewertungen: gut 3.8 2 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: gestern, 12:14 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Gardasee
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!