Hotel Residenz Berlin Apart 2000

3,8
86% Empfehlungen
7 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Residenz Berlin Apart 2000
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Alleinreisende 33%
Paare 33%
Familien 33%

Altersstruktur

31-35 Jahre 50%
36-40 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Alleinreisende
Hotel:
3,8
Zimmer:
4,0
Service:
4,0
Gastronomie:
4,0
Lage & Umgebung:
3,6
Sport & Unterhaltung:
1,0
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 86% Bewertungsanzahl: 7 Gesamtbewertung:
3,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Residenz Berlin Apart 2000

01.05.2012 Kein 2. Mal ! Städtereise Paar
3,3
Lage Lage und Umgebung sind gut. Mit der S2 kommt man schnell zum Brandenburger Tor.
Gastronomie Frühstück war leider nicht zu umserer Zufriedenheit. Harte Brötchen haben uns Morgens um 8 Uhr erwartet. Leider waren von unseren Vorgängern noch die dreckige Papiertischdecke drauf.
Zimmer Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Haare in den Schubladen- Boden und auch Bad nicht richtig geputzt. Barthaare vom Vorgänger noch auf der Amatur. Handtuch wurde geholt, aber kein neues gebracht!! Schmutzige Gläser auf dem Zimmer.
Preis Leistung / Fazit In der Umgebung gibt es genug Einkausmöglichkeiten. Kino besuch, Essen kaufen ist alles Möglich. Öffentliche Verkehrsmittel sind in 3 Minuten zu erreichen. Es gibt genug Alternativ Hotels in der Nähe!
Alle 7 Hotelbewertungen Hotel Residenz Berlin Apart 2000

Pro und Kontra

Positiv
Lage:
  • gute Umgebung
Negativ
Essen:
  • harte Brötchen
  • hartes Brötchen
Zimmer:
  • kein richtiges Bad
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland Berlin
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!