4,5
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Ricci

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,5
Zimmer:
4,2
Service:
4,3
Gastronomie:
4,8
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Ricci

01.12.2010 Sauber, freundlich, sehr guter Service! Sonstiger Aufenthalt Familie
4,5
Allgemein / Hotel Ich war mit meinen 2 Kindern am Wochenende vor Weihnachten in Rust, um den Europapark zu besuchen. Das Hotel Ricci bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Besitzerehepaar sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir wegen der Witterung die einzigen Gäste waren, wurden wir morgens mit einem fürstlichen Frühstück verwöhnt und auch ansonsten hat es uns an nichts gefehlt. Für einen Aufenthalt in Rust: Immer wieder gerne Hotel Ricci!
Lage Das Hotel liegt ca 8-10 Gehminuten vom Parkeingang entfernt. Man kann also bequem zu Fuß gehen und das Auto auf dem kostenlosen Hotelparkplatz stehen lassen. Auf dem Weg gibt es eine Bäckerei, einen Drogeriemarkt, Schreibwaren, Post falls man noch was braucht und gutbürgerliche Restaurants, wenn man nicht im Park essen möchte. Autobahnanbindung ca 5 Min. Andere Ausflugsmöglichkeiten wurden nicht genutzt. Das Hotel selbst liegt zwar an der Hauptstrasse, aber die meisten Zimmer gehen zur anderen, ruhigen Seite raus. Die Hauptstrasse selbst ist auch nicht so stark befahren.
Service Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel wird von einem Ehepaar geführt und wirkt sehr familiär. Gute Atmosphäre. Ruhig.Die Zimmer werden täglich gewissenhaft gereinigt. Die Rezeption ist bei allen Fragen sehr hilfsbereit.
Gastronomie Das Hotel Ricci ist ein Frühstückshotel mit hellem,freundlichem Frühstücksraum. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft: Kaffee, Tee Kakao, O-Saft, Tomatensaft, Multisaft, Grapefruitsaft, Mineralwasser, Joghurt, Obstsalaft, frisches Obst, Getreideflocken, Müsli, Milch, Kuchen Croissants, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, nach Wunsch Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei-also wie im Luxushotel. Es gibt auch noch eine kleine Bar, wo man abends noch einen gemütlichen Schlummertrunk nehmen kann.
Sport / Wellness Da das Hotel vorwiegend Gäste beherbergt, die den Europapark besuchen wollen, gibt es meines Wissens keinerlei Angebote dieser Art.
Zimmer Unser 3-Bett-Zimmer war etwas klein, aber völlig ausreichend, mit neuem Bett, Fernseher, relativ neuem und sehr gepflegtem, kleinem Duschbad. Für den Preis super.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist für einen Aufenthalt im Europapark immer zu empfehlen. Auch in der näheren Umgebung bekommt man alles, was man braucht.
1 Hotelbewertung Hotel Ricci

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • freundlicher Frühstücksraum
  • gute Atmosphäre
  • ruhig
Essen:
  • frisches Obst
  • sehr reichhaltiges Frühstück
  • schmackhaftes Frühstück
Zimmer:
  • neues Bett
  • gewissenhafte Zimmer
  • sehr saubere Zimmer
Negativ
Zimmer:
  • kleines Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!