Hotel Sante

4,4
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Sante

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 100%

Altersstruktur

14-18 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,8
Zimmer:
4,0
Service:
4,8
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
4,0
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Sante

01.07.2009 Super schöner Entspannungsort Badeurlaub Familie
4,4
Allgemein / Hotel Ich fand es sehr angenehm, vor allem habe ich mich dort sehr heimisch gefühlt!
Lage Alles gut erreichbar. Der Balaton jedoch etwas weiter entfernt. Mit dem Auto gut erreichbar.
Service Sehr freundlicher und zuvorkommender Hotelservice.
Gastronomie Sehr große Auswahl!
Zimmer Die Größe des Zimmers ist vollkommen ausreichend. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Es wird jeden Tag geputzt und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Die Bettwäsche alle 2-3 Tage.
Preis Leistung / Fazit Ein sehr schöner und gelungener Urlaub. Das Hotel gefiel mir ebenfalls sehr gut und gab mir ein heimisches Gefühl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht sich sehr. Es waren auch keine Kommunikationsschwierigkeiten vorhanden. Jederzeit wieder!
1 Hotelbewertung Hotel Sante

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr schöner Urlaub
  • sehr große Auswahl
  • gelungener Urlaub
Hotelanlagen:
  • sehr zuvorkommendes Personal
  • große Sauberkeit
Zimmer:
  • Größe ausreichend
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Ungarn
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!