Hotel Schwaiger

4,7
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Schwaiger

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Altersstruktur

-14 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Hotel:
5,0
Zimmer:
4,8
Service:
4,8
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Schwaiger

01.02.2014 Herzlichkeit, Genuss und Entspannung Wintersporturlaub -
4,7
Preis Leistung / Fazit Wir sind seit mehreren Jahren äußerst zufriedene Gäste des Hotel Schwaiger und finden, dass es nun wirklich an der Zeit ist die großartige Gastfreundschaft des Hauses auch hier entsprechend zu würdigen. Als Familienschigebiet ist die Tauplitz ja schon lange kein Geheimtip mehr, als eines der Top-Häuser dieser Region erlebt man im Haus Schwaiger jedoch, was vielen der In-Regionen bereits verloren gegangen ist: die einzigartige Spitzen-Qualität der österreichischen Touristik und Gastronomie in Verbindung mit familärer ehrlich warmherziger Gastlichkeit. Für das leibliche Wohl übernimmt der Chef hier höchstpersönlich die Verantwortung und das auf einem Niveau, das viele Spitzenhäuser des Landes gerne auf die Tische ihrer Gäste zaubern würden. Mit charmant-raffinierten Menüs, ausgewählt hochklassigen Rohstoffen und bis hin zu Käse und Schnäpsen zum Abschluss liebevoll – vorwiegend aus heimischer Produktion stammenden – selektierten Spezialitäten wird auch der anspruchsvolle Gaumen umfassend verwöhnt. Unser Lieblingszimmer überrascht uns Jahr für Jahr wieder aufs Neue mit einem beeindruckenden Blick über die Dächer von Tauplitz direkt auf den wilden und mächtig daliegenden Grimming. Der erste Schritt führt uns jeden Morgen auf den Balkon um dieses umwerfende Panorama zu genießen. Und der letzte Blick des Tages gilt – so es das Wetter zulässt – dem wunderbaren Sternenhimmel, den es von hier aus zu genießen gibt. Vervollständigt wird das Wohlfühl-Gesamtpaket durch den hauseigenen Wellnessbereich, in dem Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine und Außenbereich zum relaxen einladen. Hier sind auch Kinder willkommen, was bei der sehr angenehmen Klientel des Hauses jedoch nie störend ist. Wir sind glückliche Stammgäste des Hotel Schwaiger und möchten dies hier gerne an alle interessierten weitergeben. Und uns damit auch bei der Familie und dem Team des Hauses ganz herzliche für viele schöne und entspannende Urlaubsstunden bedanken.
1 Hotelbewertung Hotel Schwaiger
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!