Hotel Seerose

2,9
50% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Seerose

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 75%
Freunde 25%

Altersstruktur

19-25 Jahre 33%
51-55 Jahre 33%
56-60 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
2,7
Zimmer:
2,9
Service:
3,3
Gastronomie:
2,5
Lage & Umgebung:
3,8
Sport & Unterhaltung:
1,0
Gesamteindruck:
3,9
Weiterempfehlung: 50% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
2,9

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Seerose

01.07.2012 Angebotenes Zimmer mit Wellnessdusche entpuppte sich als ehemalige Saune Städtereise Paar
1,7
Allgemein / Hotel Es handelte sich um ein altes attraktives Haus mit schmaler Zufahrt und Treppen ohne Fahrstuhl o.ä., auf den ersten Blick schien alles sauber und schlicht, zum Zimmer ging es dann in den Keller mit dem schwerem Koffer, stickig und warm im Hotel ohne Klimaanlage bei heissen Wetter outside, ein direkter Parkplatz war nicht vorhanden, Fussweg zum Parkplatz ca 300 m, Behindertenunfreundlich, da alles nur über Treppen erreichbar ist.
Lage Das Hotel liegt zwar im Herzen von Lindau-Insel aber eher schwierig zu finden und schlechtes Parken am Hotel möglich, Zufahrt über eine enge Einbahnstr.
Service Der Hausherr sehr laut auftretend und sehr unfreundlich, Beschwerde über das Zimmer wurde abgewiegelt und für Nichtig erklärt, nur die ältere Dame, die beim Frühstück bediente, war nett und immer ansprechbar, zusätzliche Leistungen nicht bekannt, Kalte Getränke muss man mitbringen, da der Kühlschrank nicht an war
Zimmer Es handelte sich um eine teure Keller-Unterkunft in einer ehemaligen Sauna, nur mit 2 Fensterluken, Durchgang zum ehemalig. Solarium ( hätte man noch benutzen können), einem Mini-WC, mit einer sogenannten "Wellnesdusche" (was nichts anderes war als der Duschraum der ehemaligen Sauna), Kühlschrank war warm ( draussen auch ), Boden und Wand schön Mannshoch gefliest, Gulliabfluss in Mitte des Zimmers, der Nachtisch war abgesägt, Dreckauf dem Sofa usw. aber dafür ein toller Preis, laut Anfrage sollte es 150 € kosten, zwar kostenloses Parken, aber ca 300m weiter weg auf einem öffentlichem unbewachtem Parkplatz! Dies alles das wurde uns vorher nicht mitgeteilt bei Buchung !
Preis Leistung / Fazit Von einer Buchung der Zimmers in Tiefpaterre mit Wellnessdusche kann man nur abraten, jedenfalls zum angebotenem Preis, Einkaufen und Essen in der Nähe des Hotels möglich, da es zentral liegt
01.05.2012 Persönlich und hilfsbereit Städtereise Freunde
5,0
Allgemein / Hotel Das Hotel Seerose ist ein schönes Hotel mit familiärem Charm. Für unseren "Städtetrip" an den Bodensee war die zentrale lage in Lindau optimal. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und war reichlich. Die Zimmerauswahl (1-5 Bettzimmer) für unsere bunt gemischte Gruppe war aufgrund der Mehrbettzimmer sehr leicht handhabbar. Im Hotel konnte ich keine Verschmutzungen oder Beschädigungen feststellen. Für Ausflüge mit Familie und Freunden ausgezeichnet geeignet.
Lage Die Umgebung des Hotels ist sehr schön. "Ein mal umfallen" und man liegt im Bodensee. Für einen Ausflug mit dem Fahrrad oder Zufuß gibts nichts besseres.
Service Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend und freundlich. Schon bei der Buchung wurde ich von einem Mitarbeiter persönlich unterstützt. Da wir wegen geänderter Personenzahl umbuchen mussten, war dies sehr hilfreich. Das Hotel war sehr bemüht eine Lösung für uns zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter hier in unserem Sinne wirklich sehr aktiv waren um die Zimmer so zu belgen, dass auch die Kosten möglichst gering bleiben. Ebenfalls wurden Anfragen per E-Mail innerhalb kurzer Zeit (2-3 Stunden) beantwortet.
Zimmer Die Zimmer waren voll ausgestattet (TV, Dusche etc...). Insgesamt machten die Zimmer einen moderen und gepflegten Eindruck. Die Matratzen sehen hygienisch einwandfrei aus. In den Betten konnten man so beruhigt und gut schlafen. Nachts gab es keine Ruhestörungen durch KFZ-Lärm oder ähnlichem. Auch in den Mehrbettzimmern war reichlich Platz vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Ich persönlich werde das Hotel weiterempfehlen. Besonders hat mir das persönliche und freundliche Auftreten des Hotels gefallen. Ich hatte immer den selben Ansprechpartner, es gab keine Komplikationen und meine Vorfreude auf den Urlaub wurde voll erfüllt. Vom Hotel aus kann ich einen Ausflug nach Bregenz empfehlen. Die dortige Seebeühne ist einen Ausflug wert.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Seerose

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr zuvorkommendes Personal
  • freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • gepflegter Eindruck
  • reichlicher Platz
  • familiäre Charmen
Lage:
  • sehr schöne Umgebung
  • zentrale Lage
  • zentrale Lage in Lindau
Negativ
Hotelanlagen:
  • schmale Zufahrt
Getränke:
  • kalte Getränke
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!