-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Sonne

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

19-25 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Sonne

Hotel Sonne - Mehr Schein als sein August 2007 Städtereise Paar
3,4
Allgemein / Hotel Das Hotel ist ein chinesisches Hotel mit Restaurant, wovon auf der Homgepage nichts zu sehen und zu lesen war. Auch die Bilder der Zimmern (die auf der Homepage zu sehen sind) entsprachen nicht dem tatsächlichen. Alles war nach dem chinesischen Stil eingerichtet. Die europäische Einrichtung konnte nicht bestätigt werden. Die "Dusche" im Zimmer war eine Badewanne ohne Duschvorhang. Gefrühstückt (inklusive) wird im chinesischen Restaurant.
Lage Da Hotel liegt im Stadtzentrum von Überlingen. Es sind 3-Geh-Minuten vom Hotel zur Seepromenade. Da das Hotel im Zentrum liegt, sind auch andere Hotels, Restaurants ect. in der Nähe.
Service Die angebliche Reception war eine minitheke mit einem Stuhl, die nie besetzt war. Man musste selbst schauen, dass man Personal findet. Bei Fragen war das Personal freundlich und hat Auskunft gegeben.
Gastronomie Es ein Chinesisches Restaurant das landestypisch eingerichtet ist. Das Frühstück war ok. Es war ein kleines Buffets mit allem was man zum frühstücken brauch.
Sport / Wellness Es gibt keine Sport- udn Freizeitangebote in diesem Hotel.
Zimmer Das Zimmer ist typisch Chinesisch möbiliert. Es hat ein großes Fenster mit Blick in einen Innenhof. Das Bett war ein großes Ehebett mit zwei Nachttischen und Nachttischlampen. Das Zimmer hat einen Fernseher mit. deutschprachigen TV-Programmen. Es gibt eine Couch, einen Kleiderschrank und einen Tisch. Das Badezimmer hat statt der genannten Dusche eine Badewanne.
Preis Leistung / Fazit Überlingen ist ein schöner Ort direkt am Bodensee. An der Seepromenade kann man gut essen und trinken und hat eine bezaubernde Aussicht auf den Bodensee.
1 Hotelbewertung Hotel Sonne

Pro und Kontra

Positiv
Hotelanlagen:
  • freundliches Personal
Lage:
  • bezaubernde Aussicht
  • schöner Ort
Negativ
Hotelanlagen:
  • angebliche Rezeptionen
Aktivitäten:
  • kein Sportangebot
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!