3,8
83% Empfehlungen
6 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Sonnenhof

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 80%
Familien 20%

Altersstruktur

14-18 Jahre 25%
19-25 Jahre 25%
36-40 Jahre 25%
46-50 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,9
Zimmer:
3,8
Service:
4,5
Gastronomie:
4,2
Lage & Umgebung:
3,2
Sport & Unterhaltung:
3,5
Gesamteindruck:
3,5
Weiterempfehlung: 84% Bewertungsanzahl: 6 Gesamtbewertung:
3,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Sonnenhof

01.12.2012 Sehr schön, immer wieder gerne Sonstiger Aufenthalt Familie
4,8
Allgemein / Hotel Alles sehr gut
Lage Restaurants und Bars sind wenige zu finden, aber dann sehr gut
Service Sehr freundlich und kompetent
Gastronomie Gerichte besonderer Art-nur leider nicht jedem sein Geschmack! Aber die Küche war immer flexibel und hat etwas sehr gutes gezaubert
Sport / Wellness Sauna und Whirlpool Bereich waren sehr schön und hygienisch
Zimmer Sehr sehr zufrieden
Preis Leistung / Fazit Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer und das Restaurant waren sehr ordentlich und sauber! Es gab wirklich nichts zu beanstanden! Die Wünsche wurden anstandslos erfüllt und Fragen werden zufrieden stellend beantwortet! Wir planen schon die nächste Buchung und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!
01.11.2008 ehrliche Leistung & Charme Geschäftsreise Paar
4,0
Allgemein / Hotel Hotel besteht aus mehreren gebäuden, Tiefgarage, Biergarten und Restaurant. Dazu ein jachtclub-Restaurant direkt am See ( jedoch war es geschlossen, hat nur von April bis Oktober offen ), Hatten Üfr, dieses als Büffet mit frischen Produkten, wollten schon um 6.30 Uhr frühstücken war gar kein Problem, das nen ich Service. kleines aber feiner Wellnessbereich, sehr leckere Küche mit regionalen Produkten, sehr freundlicher Service. Einziger Nachteil, wir hatten keinen / schlechten Handyempfang ( nur D 2 war ok ). die Zimmer waren bei uns im benachbarten Landhaus, geräumig und modern eingerichtet, sehr Sauber.
Lage Liegt 500 Meter vom See, sehr rugig, kleiner Ort ohne Hauptstraße, noch 2 Bauern ( wo gibts das heute noch ) , sind nach München 30 Minuten gefahren, kostenfreies Internet / WLAN, sowie Arbeitsplatz mit Drucker in der Hotelhalle, Leihnotebook, bei meinem Notebook ging kein WLAN , sehr flexibel
Service waren super nett, gingen auf Sonderwünsche ( Allergie ) sofort ein, Koch ist an den Tisch gekommen und hat sogar nachgefragt. Frühstücksdienst sehr flexibel
Gastronomie Waren sehr zufrieden, sicher im Sommer auf der Brunnenterasse unter dem Segel traumhaft, Biergarten mit Brotzeit. bayerisch regionale Küche, mediteraner einschlag. sehr empfehlenswert
Sport / Wellness kleiner aber feier Wellnessbereich mit Sauna, dampfbad und Whirlpool, Solarium und Massagen gegen gebühr
Zimmer hatten Zimmer im Landhaus, sehr schön, neuwertig, genug Platz, war alles da ( Safe, Fön, WLAN, Minibar, ) Haben uns aber auch einfachere Zimmer im "Gästehaus" wurden uns als Monteurszimmer zum reduzierten Preis angeboten,
Preis Leistung / Fazit jederzeit wieder, haben verschiedene Kategorien zu unterschiedlichen Preisen, wir würden Komfortzimmer empfehlen,
Alle 6 Hotelbewertungen Hotel Sonnenhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zuvorkommendes Personal
  • aufmerksame Bedienung
  • sehr freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • sehr schöner Whirlpool
  • sehr empfehlenswert
  • gute Atmosphäre
Lage:
  • sehr ruhiger Ort
  • gute Lage
Essen:
  • gutes Essen
  • sehr leckere Küche
  • sehr gutes Essen
Aktivitäten:
  • sehr guter Ausgangspunkt
  • sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge
Negativ
Zimmer:
  • kein richtiges Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!