Hotel St.Anna Vitalzentrum

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel St.Anna Vitalzentrum

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

14-18 Jahre 50%
36-40 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel St.Anna Vitalzentrum

01.12.2012 Der schlimmste Urlaub meines Lebens, ich wollte Wellness und bin mehr kaputt wie vorher! Wander- und Wellnessurlaub Paar
3,0
Allgemein / Hotel Es fing an mit keinem warmen Wasser morgens zum Duschen, Kein TV wie beschrieben, kein Radio ,Wasser im Thermalbad war unter 29 grad auch im Whirpool. aufgebackene Brötchen, keine frischen .
Lage War OK
Service Chef war anscheind nicht da, keiner hatte wirklich Ahnung , schlechte deutschkenntnisse
Gastronomie Brötchen waren Aufgebacken , und normale Auswahl an Käse, 1 Sorte Schwarzwaldschinke, eine Wurstplatte , Marmelade, Honig, Nutella, Quark , Müsli
Sport / Wellness Der Whirpool hatte nur 29 grad, das Thermalbad war ok
Zimmer Es war kein TV Programm da, Das Bad war im Krankenhausstil, aber nicht Wellness
Preis Leistung / Fazit Würde ich nicht Empfehlen, ich bin mehr abgepannt als vorher es war kein Erholungsurlaub, sondern nur Reklamationen und die wurden nur belächelt, da keiner wirklich deutsch konnte.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel St.Anna Vitalzentrum

Pro und Kontra

Positiv
Aktivitäten:
  • weißes Spa
Negativ
Services:
  • mangelhafte Zimmerreinigung
Hotelanlagen:
  • furchtbarer Zustand
  • sehr schlechte Atmosphäre
  • furchtbares Hotel
Essen:
  • sehr einfaches Frühstück
Zimmer:
  • kein TV
  • kein Radio
  • veraltete Einrichtung
Strand:
  • kein warmes Wasser
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!