Hotel Steirerhof

3,9
100% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Steirerhof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Familien 50%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
3,9
Zimmer:
3,5
Service:
4,0
Gastronomie:
3,8
Lage & Umgebung:
4,1
Gesamteindruck:
4,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
3,9

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Steirerhof

01.08.2010 günstig, aber ohne Komfort Badeurlaub Familie
3,8
Allgemein / Hotel Gasthof mit ca. 15 - 20 Zimmern, 2 Stockwerke, renov. Altbau, sauber, Halbpension, Gäste: Ehepaare und Familien
Lage nur ca. 200 m zum nächsten Strandbad in Reifnitz, nächster Supermarkt nur ca. 300 m entfernt, viele Restaurants in der Nähe, Minigolfanlage in der Nähe.
Service freundlich, Zimmerreinigung o.k.
Gastronomie österreichische u. italienische Küche (Pizzas), Essen war o.k., abends 3-Gang-Menü (Suppen waren sehr gut), 2 Hauptgerichte zur Wahl u. eine kl. Nachspeise
Sport / Wellness es gab kein Sport- u. Freizeitangebot
Zimmer Wir hatten 2 Doppelzimmer, ein Zimmer war mit Fernseher und von der Größe in Ordnung, das andere Zimmer war kleiner u. ohne Fernseher, beide Bäder waren sehr klein, Ventilatoren vorhanden, 1 Zimmer mit Balkon
Preis Leistung / Fazit Schifffahrt auf dem Wörthersee sehr schön, Klagenfurt nur 11 km entfernt (Minimundus), Wandermöglichkeit auf den Pyramidenkogel von Reifnitz aus (ca. 1,5 h): wunderbarer Ausblick
01.08.2010 Super Preis-/Leistungsverhältnis- haben uns wohl gefühlt. Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,0
Allgemein / Hotel Super Preis-/Leistungsverhältnis, etwas für die kleine Urlaubskasse, Essen gut, Zimmer zwar etwas klein, aber sauber, insgesamt einfach aber gemütlich.
Lage liegt ideal nur ca. 250 mtr. vom Wörthersee, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, nur ca. 11 km bis Klagenfurt mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Service freundliche Wirtin, hilfsbereit, saubere Zimmer,
Gastronomie gutes Essen, Menüwahl (2 Gerichte), kleines Frühstücksbuffet
Sport / Wellness war nicht vorhanden, wurde auch nicht vermisst!
Zimmer Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich
Preis Leistung / Fazit für die kleine Urlaubskasse, sehr zu empfehlen
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Steirerhof

Pro und Kontra

Positiv
Lage:
  • wunderbarer Ausblick
Essen:
  • gutes Essen
  • italienische Küche
  • sehr gute Suppen
Zimmer:
  • saubere Zimmer
  • sauberes Zimmer
Negativ
Zimmer:
  • kleines Zimmer
Aktivitäten:
  • kein Sportangebot
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!