Hotel The Carlton

4,7
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

  • 750 Airlines im direkten Vergleich
  • Auswahl aus über 200.000 Hotels weltweit
  • Mehr als 50 Veranstalter im Preisvergleich
    mit mehr als 5 Millionen Angeboten und tollen Flug- und Hotelkombinationsmöglichkeiten

Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 2 Tage DER
Eigene Anreise z.B. 1 Tag DER

Das Hotel auf einen Blick

Hotel The Carlton
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Freunde 50%

Altersstruktur

61-65 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,5
Zimmer:
5,0
Service:
4,6
Gastronomie:
4,5
Lage & Umgebung:
4,8
Sport & Unterhaltung:
4,5
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel The Carlton

Tauchhotel September 2010 Sonstiger Aufenthalt Paar
4,6
Allgemein / Hotel Weitläufig, orientalisch anmutend, 2-3 Stockwerke, ca. 200 Zimmer. Verpflegungstechnisch war alles möglich, wir hatten All-Inclusive gebucht. Besucht in erster Linie von Tauchern, die Tauchbasis ist im Hotel integriert, aber auch von Familien mit Kindern z.B. aus Rußland, Italien, Frankreich, Holland, England, Deutschland.
Lage 7 km vom Flughafen entfernt, ohne Fluglärm, liegt direkt an einem Kanalsystem mit Blick auf Port Ghalib am gegenüber liegenden Ufer. Sehr schöne Kulisse, erreichbar mit dem kostenlosen Wassertaxi. Hoteleigene kleine Ladenstrasse, in Gort Ghalib große Ladenstrasse mit vielen kleinen Geschäften, Restaurants und Cafes. Entfernung zum Strand ca. 300 m.
Service Leider nicht deutschsprachig aber sehr bemüht. Zimmerreinigung perfekt, Beschwerden, sofern es überhaupt welche gab, wurden sehr ernst genommen und vom Hotelmanagement direkt gelöst. Check-In verlief reibungslos, Check-Out liess zu wünschen übrig: Ankunft später Nachmittag, Abreise später Nachmittag. All-Inclusive endete um 12.00 h mit einem Mittagsbüffet und einem alkoholfreien Getränk. Danach mußte alles bezahlt werden.
Gastronomie Nur ein Restaurant mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Sehr reichhaltig, abwechslungsreich, sowohl landestypisch als auch international. Nur die Poolbar konnte von den All-Inclusive Gästen kostenlos genutzt werden, leider ließ die Qualität des Getränkeangebots sowie auch die Auswahl zu wünschen übrig. Es gibt somit einen großen Unterschied bei der Beurteilung der Speisen (5,0) und Getränke (3,0)
Sport / Wellness Tauchbasis direkt im Hotel, Fitnessraum ausreichend bestückt, Massageangebot, Internetzugang nur an der Rezeption (5,-- EUR pro 30 Min.). Animation für Taucher ausreichend, Privatstrand super gepflegt, mit ausreichend vielen Liegen, Sonnenschirmen, Strandtüchern und den saubersten Strand- und Pooltoitetten, die wir jemals benutzt haben. Außerduschen, perfektes Hausriff, leider ohne Steg, so dass unerfahrende Gäste sehr viel zertrampeln. Das sollte dringendst unterbunden werden. Super saubere Pools auf zwei Ebenen. Der Garten, besonders der Rasen, braucht mehr Pflege.
Zimmer Großzügig und gemütlich orientalisch eingerichtet, mit getrenntem großen Duschraum vom WC. Architektonisch sehr phantasievoll. Mit Klimaanlage, TV, Telefon, Föhn, Minibar, Safe, Balkon, sogar mit Wäscheleine in der Dusche. Wunderbar flauschige und duftige Handtücher jeden Tag neu, Bettwäsche jeden zweiten Tag. Sehr ruhig innerhalb und außerhalb des Zimmers.
Preis Leistung / Fazit s.o. in Port Ghalib, 5 Min. mit dem kostenlosen Wassertaxi entfernt. Es werden interessante Ausflüge und Touren angeboten. Handyerreichbarkeit gut, Telefonkosten angemessen. Durch die künstlich angelegte Wasserstrasse soll es in ca. einem Jahr möglich sein, den Transfer vom Flughafen zum Marina Lodge per Schiff zurücklegen zu können. Das wäre dann sicherlich einmalig.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel The Carlton

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • super Pool
  • super Pools
  • viel Liege
Hotelanlagen:
  • perfekte Zimmerreinigung
  • reibungsloser Check-In
Lage:
  • perfektes Hausriff
  • Tauchbasis in direkter Nähe
Strand:
  • sauberer Strand
Aktivitäten:
  • interessante Ausflüge
Negativ

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 34%
The Carlton
2 Bewertungen: sehr gut 4.7 2 Tage p.P. ab
buchten zu 33%
Astor on the Park New York
30 Bewertungen: gut 3.3 2 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Hudson
14 Bewertungen: gut 3.9 1 Tag p.P. ab
buchten zu 0%
Wyndham New Yorker Hotel
9 Bewertungen: sehr gut 4.2 1 Tag p.P. ab
Letzte Buchung: 26.07.2015, 18:21 Uhr.
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Nordamerika USA New York City
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!