Hotel Tirolerhof

4,4
100% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage TREX
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Halbpension TREX

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Tirolerhof
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 50%
Freunde 50%

Altersstruktur

-14 Jahre 25%
14-18 Jahre 25%
36-40 Jahre 25%
46-50 Jahre 25%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,8
Zimmer:
4,4
Service:
4,6
Gastronomie:
4,7
Lage & Umgebung:
4,3
Sport & Unterhaltung:
3,4
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Tirolerhof

01.08.2013 Hotelbewertung Wander- und Wellnessurlaub -
4,8
Preis Leistung / Fazit Hotel ist einfach super. Werde wieder hinfahren ! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hab dort auch schon einmal einen wunderbaren Skiurlaub verbracht. Sehr zu empfehlen.
01.01.2013 Sehr gutes Hotel Wintersporturlaub Freunde
4,8
Allgemein / Hotel Das Hotel ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Es waren Gäste allen Alters im Hotel. Die Skibushaltestelle war wirklich sehr nah.
Lage Das Hotel liegt im Ortskern. Zell am Ziller ist jedoch sehr klein und bietet nicht so viele Möglichkeiten den Abend zu verbringen. Im Hotel sind jedoch eine sehr nette Bar und ein gemütlicher Weinkeller.
Service Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auf Vorschläge oder Extrawünsche sind sie stets eingegangen.
Gastronomie Das 4-Gang-Menü am Abend ließ keine Wünsche offen. Wir haben sowohl die Fleisch- als auch die vegetarischen Gerichte bestellt und waren immer sehr begeistert davon. Die Portionen des Hauptgerichts sahen manchmal gar nicht so üppig aus, aber am Ende waren wir trotzdem immer total gesättigt. Man sollte sich vom ersten Eindruck daher nicht täuschen lassen. Toll waren die umfangreiche Weinkarte und die ausführliche Beratung durch den Restaurantleiter. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Cerialien, Saft, Tee, Kaffeevariationen und Marmeladen. Jeder kann hier satt werden. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag haben wir dennoch: Es gab täglich 2-3 Sorten Käse und 3-4 Sorten Wurst – jedoch kaum Abwechslung. Diese Auswahl könnte man z. B. durch etwas mehr einheimische Wurstsorten (Tiroler Salami, Schinken, etc.) und vielleicht auch andere Käsesorten (Frischkäse, Camambert) ergänzen. Es gab jeden Morgen frisches und häufig anderes Brot. Die Semmeln waren auch frisch vom Bäcker. Hier haben wir noch den Vorschlag, die anderen Brötchensorten nicht selbst aufzubacken, sondern auch frische Brötchen vom Bäcker zu beziehen.
Sport / Wellness In der Bar und im Weinkeller fanden an zwei Abenden kleinere Veranstaltungen mit Live Musik für die Gäste statt, die zum Teil auch durch Einheimische besucht wurden. Der vom Hotelchef organisierte Rodelabend (Taxi, Bergfahrt, Rodelausleihe, Hütteneinkehr, 7 km Rodelstrecke) in Gerlos war für uns Jüngere (Alter zw. 25-35) ein voller Erfolg und hat riesig viel Spaß gemacht. Durch diesen Abend, der am Anfang unseres Urlaubs stattfand, kamen wir auch sehr leicht mit den anderen Hotelgästen in Kontakt.
Zimmer Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit Beistellbett (großes Schlafsofa mit Extramatratze), da wir leider zu spät gebucht haben und alle Familienzimmer bereits belegt waren. Grundsätzlich war das Zimmer sehr schön eingerichtet. Für drei Personen wurde es manchmal jedoch etwas eng. Das Bad war neu und geräumig. Da die Handtuchheizung nicht so groß ist, wären 1-2 Handtuchhaken zum Aufhängen der kleinen Handtücher schön. Das Fehlen war aber nicht dramatisch, da die Handtücher täglich gewechselt werden. Wir haben unsere Ski und Skistiefel jeden Abend in den Skiraum gebracht. Hier waren Halterungen für die Ski und Skistöcke sowie eine Heizung für die Skiboots vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Wir hatten 7 Tage Winterpauschale mit HP gebucht. In dieser Winterpauschale waren Testski, Skiservice und eine Energieausgleichsbehandlung enthalten. Die Testski bzw. das Testsnowboard waren sehr gut und keine einfachen Einsteigermodelle. Insgesamt können wir das Hotel sowie das Skigebiet nur wärmstens weiterempfehlen und kommen gern zurück.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Tirolerhof

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr nette Bar
  • sehr modernes Hotel
  • große Auswahl an Cerialien
Hotelanlagen:
  • sehr freundliches Servicepersonal
  • hilfsbereites Servicepersonal
  • schönes Aufhängen
Essen:
  • häufiges Brot
  • frisches Brot
Zimmer:
  • nette Zimmer
  • geräumiges Bad
  • sehr schönes Zimmer
Negativ
Zimmer:
  • kleine Zimmer

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 48%
Tirolerhof
4 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 13%
Sonnenhof Zell am Ziller
17 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 13%
Neuwirt Mayrhofen
12 Bewertungen: sehr gut 4.2
buchten zu 13%
Sporthotel Igls
6 Bewertungen: sehr gut 4.1 1 Tag p.P. ab
buchten zu 13%
Hotel Jäger
1 Bewertungen: gut 3.9
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!