Hotel Unterwirt

4,8
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Unterwirt

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 50%
66-70 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
4,9
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
4,8
Gesamteindruck:
5,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Unterwirt

01.12.2012 Gute Atmosphäre und toller Service Geschäftsreise Paar
4,8
Preis Leistung / Fazit Das Hotel liegt mitten im Ort Waging und itrotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer war nach hinten raus, also kein Straßenlärm. Besonders hervorzuheben ist der familäre Service und die Freundlichkeit, die man im Unterwirt erlebt.
01.04.2011 Prima Wanderurlaub Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,8
Allgemein / Hotel Ein Familienhotel mit Schwimmbad und Sauna im Haus. Schon etwas älter, aber frisch und top renoviert. Es ist familiär und gemütlich. Über die Sauberkeit kann man sich auch nicht beklagen. Die überwiegend bayerische Küche bei unserer Halbpension war gut und über zu wenig Freundlichkeit konnte man sich nicht beklagen. Wir kommen gerne wieder.
Lage Das Hotel liegt zentral. Man hat viele Geschäfte zum Gucken und Einkaufen Im Haus ist es ruhig und man kann nach Lust und Laune auch schnell andere Veranstaltungen erreichen.
Service Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keinen Bedarf an Arzt usw.bei der hilfsbereiten Stimmung im Haus sind wir aber überzeugt, dass alle Wünsche erfüllt werden.
Gastronomie Wir wurden mit typisch bayerischer Kost verwöhnt und konnten uns über Abwechslung und Qualität nicht beklagen. Auch die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Sport / Wellness Wir selbst haben nur das hauseigene Schwimmbad benutzt. Ansonsten waren wir zu Wanderungen unterwegs.
Zimmer Geräumiges Zimmer mit einem perfekten Bett und ein nagelneu überholtes Bad haben uns empfangen. Es gab keinerlei Grund zur Klage.
Preis Leistung / Fazit Von Hier aus ist man schnell am Chiemsee, oder in Salzburg , oder in den Bergen. Im Sommer ist man nach einem kleinen Spaziergang zum Baden am Waginger See. Allgemein liegt dieses Hotel sehr zentral.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Unterwirt

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • freundliches Personal
Hotelanlagen:
  • sehr zentral gelegenes Hotel
  • zentral gelegenes Hotel
Lage:
  • kein Straßenlärm
Essen:
  • gute Halbpension
Zimmer:
  • geräumiges Zimmer
  • ruhiges Haus
  • perfektes Bett
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!