Hotel Valamar Diamant Residence

4,4
96% Empfehlungen
26 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage RIVA
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, nur Übernachtung RIVA

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Valamar Diamant Residence
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 53%
Familien 41%
Gruppen 6%

Altersstruktur

46-50 Jahre 32%
36-40 Jahre 18%
41-45 Jahre 18%
56-60 Jahre 14%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,4
Zimmer:
4,3
Service:
4,7
Gastronomie:
4,7
Lage & Umgebung:
4,3
Sport & Unterhaltung:
4,2
Gesamteindruck:
4,2
Weiterempfehlung: 97% Bewertungsanzahl: 26 Gesamtbewertung:
4,4

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Valamar Diamant Residence

01.07.2013 Sommerurlaub pefekt Badeurlaub -
4,7
Preis Leistung / Fazit Schönes, sauberes Hotel in guter Lage zum Strand. Personal freundlich und zuvorkommend. Sehenswerte Stadt Porec zu Fuß, mit einem Taxi-Boot oder einer Bimmelbahn schnell erreichbar. Ein sehr schöner Sommerurlaub.
01.07.2012 Alles toll! Badeurlaub Familie
4,4
Allgemein / Hotel Waren 2012 und 2013 dort. Unterkünfte (Apartements ***) könnten mal wieder renoviert werden, ansonsten aber gut. Zum Übernachten reicht es. Hatten HP mit Frühstück und Abendessen im Hotel (****). Mal wieder absolute Spitze! Essen, Service, Freundlichkeit sind kaum zu toppen!
Lage In der Bucht von BRULO gelegen. Zum Meer 5 Minuten, nach Porec zu Fuß, mit der Kleinbahn oder mit dem Wassertaxi (sehr zu empfehlen).
Service Zum Service und zur Freundlichkeit nur drei Worte: BESSER GEHT NICHT! Alle MitarbeiterInnen immer freundlich und bemüht!
Gastronomie Sowohl bei Frühstück, wie auch beim Abendessen ALLE Speisen in Spitzenqualität. Auch, wenn einige Gäste immer wieder gestapelte Berge auf ihren Tellern durch die Gegend trugen (die dann auch nur zur Hälfte gegessen wurden); man konnte sich so oft man wollte und ALLES nehmen. Super!
Preis Leistung / Fazit Gerne wieder! Waren 2012 und 2013 dort. Unterkünfte (Apartements ***) könnten mal wieder renoviert werden, ansonsten aber gut. Zum Übernachten reicht es. Hatten HP mit Frühstück und Abendessen im Hotel (****). Mal wieder absolute Spitze! Essen, Service, Freundlichkeit sind kaum zu toppen!
Alle 26 Hotelbewertungen Hotel Valamar Diamant Residence

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • freundliches Personal
  • sehr nettes Personal
  • sehr gutes Hotelpersonal
Hotelanlagen:
  • großer Fitnessraum
  • ansprechendes Ambiente
  • sehr sauber
Lage:
  • wunderschöne Altstadt von Porec
  • wunderschöne Altstadt
  • wunderschöne Aussicht
Essen:
  • frisches Obst
  • abwechslungsreiches Essen
  • ausreichendes Essen
Zimmer:
  • gutes Badezimmer
  • schönes Zimmer
  • großes Zimmer
Strand:
  • Strandpromenade gut erreichbar
Aktivitäten:
  • umfangreiches Fitnessangebot
  • großartiges Wellnessangebot
  • unbegrenztes Sportangebot
Negativ
Hotelanlagen:
  • keine ansprechende Hotelanlage
Zimmer:
  • abgeschlossene Terasse
  • sehr lauter Raum
  • gewöhnungsbedürftiges Zimmer
Strand:
  • kein Sandstrand

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 55%
Valamar Diamant Residence
26 Bewertungen: sehr gut 4.4 7 Tage p.P. ab
buchten zu 27%
Aida
5 Bewertungen: gut 3.7 4 Tage p.P. ab
buchten zu 9%
Haus Leandra
1 Bewertungen: mangelhaft 1.5
buchten zu 9%
IBEROSTAR Founty Beach
76 Bewertungen: sehr gut 4.1 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 01.09.2015, 09:52 Uhr.
buchten zu 0%
Plava Laguna Resort - Laguna Bellevue
29 Bewertungen: sehr gut 4.0 4 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Kroatien Istrien
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!