Hotel Villa Athena Agrigent

4,5
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 7 Tage OLI
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, Frühstück OLI

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Villa Athena Agrigent
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Gruppen 100%

Altersstruktur

46-50 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Gruppen
Hotel:
4,8
Zimmer:
5,0
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
3,0
Sport & Unterhaltung:
4,4
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,5

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Villa Athena Agrigent

01.12.2008 Ein super erholsamer Urlaub in einem sehr schönen Hotel Badeurlaub Verein/Sonstiges
4,5
Allgemein / Hotel Das Hotel hat über 377 Zimmer und ca 14 Suiten. Da die Anlage sehr groß ist, verläuft sich alles sehr gut. Die Anlage hat zwei Pools. Einen ruhigen Poll und einen wo die Animation stattfand. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut eingerichtet. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Bettwäsche und Handtücher werden auch jeden Tag gewechselt. Die Minibar wird täglich mit zwei Flaschen Wasser aufgefüllt. AI geht bis um ein Uhr nachts. Auch in der Disco gibt es bis ein Uhr AI. Das Essen ist ssehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich. Ich war schon das zweite mal in diesem Hotel und komme dieses Jahr wieder. In der Anlage waren einige Ntionalitäten: Deutsche, Belgier, Holländer, Polen und Russen. Keiner ist irgendwie unangenehm aufgefallen. Es gab genügend Liegen am Pool sowie am Strand. Im Dezember geht die Sonne schon um 16:30Uhr unter, dann wird es kühl. (An Jacke denken) Man kommt mit dem Taxi überall günstig hin. Zu empfehlen ist `la mamsha` und new Marina. Letzteres liegt am Strand und ist sehr modern. Es gibt Festpreise, man erspart sich das Handeln, das nicht immer Spaß macht.
Lage Das Hotel befindet sich direkt am Hoteleigenen Sandstrand und ca 7 km von Hurghada entfernt. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Apotheke, ein kleiner Supermarkt und Suveniershop. Am Strand wird im Moment leider kein Beachvolleyball mehr gespielt. Nebenan wird das Palm Beach 5 Sterne gebaut, daher fehlt der Strandabschnitt. Vom Baulärm haben wir nichts gehört. Das Taxi nach Hurghada kostet keine drei Euro. Man muß eben handeln.
Service Das Hotel hat zwei Restaurants. Ein großes im Hauptgebäude und ein kleineres in der Nähe des großen Pools im ersten Stock. Der Service ist in beiden Restaurants sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle verstehen englisch und manche auch etwas deutsch. Der Check-in war super. Wir sind nur zu zweit angekommen und somit ging alles sehr schnell. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir keine hatten. Die Kinderbetreuung war sehr gut.
Gastronomie Es gab täglich ein Themenbuffet. Einmal die Woche waren die Kellner landestypisch verkleidet. Es gab auch ein Mitternachtsbuffet. Das haben wir nie in Anspruch genommen. Für die Trinkgelder sind überall Boxen aufgestellt. So wird das Tringkeld gerecht aufgeteilt.
Sport / Wellness Die Animation war ganz gut. Es gab täglich Wassergymnastik. verschiedene Poolspiele usw. Beachvolleyball fehlte. Die Strandtücher wurden täglich kostenlos gewechselt. Das Personal war am Pool sehr freundlich.
Zimmer Habe ich schon erwähnt. Zimmer waren sehr gut eingerichtet., wurden täglich gereinigt. Ein Föhn war vorhanden. Auch ein kostenloser Safe war vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Wir haben nicht viele Ausflüge gemacht. Ich war schon 15 mal in Ägypten und kenne schon vieles. Zu empfehlen war, wie schon oben erwähnt: new Marina, la mamsha. die Disco Papas Beach war auch nicht schlecht. Sie befand sich am Strand. Die Stehtische waren im Sand plaziert. Man konnte auch ruhig am Strand sitzen und sich unterhalten.
1 Hotelbewertung Hotel Villa Athena Agrigent

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr freundliches Personal
  • sehr freundliche Kellner
  • sehr gute Kinderbetreuung
Hotelanlagen:
  • sehr große Anlage
  • sehr gutes Restaurant
  • sehr guter Pool
Lage:
  • günstiges Taxi
Essen:
  • abwechslungsreiches Essen
Zimmer:
  • sehr gutes Zimmer
  • sehr gute Zimmer
  • sehr geräumige Zimmer
Aktivitäten:
  • gute Animation
Negativ

Hotelvideo

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 67%
Villa Athena Agrigent
1 Bewertungen: sehr gut 4.5 7 Tage p.P. ab
buchten zu 33%
Sea Life Buket Beach
652 Bewertungen: sehr gut 4.0 7 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: heute, 16:41 Uhr.
buchten zu 0%
Grand Hotel Villa Igiea
1 Bewertungen: sehr gut 4.7 7 Tage p.P. ab
buchten zu 0%
Blu Hotel Kaos
1 Bewertungen: mangelhaft 1.3 3 Tage p.P. ab
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Italien Sizilien
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!