Hotel Villaggio Camping Pappasole

4,3
75% Empfehlungen
4 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Reise-Schnäppchen

Pauschalreise z.B. 3 Tage ADAC
Eigene Anreise z.B. 3 Tage, nur Übernachtung ADAC

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Villaggio Camping Pappasole
Reisekataloginformationen
Umfangreiche Informationen direkt von führenden Reiseveranstaltern.

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Familien 75%
Paare 25%

Altersstruktur

26-30 Jahre 33%
36-40 Jahre 33%
46-50 Jahre 33%

Besonders geeignet für

Familien
Hotel:
4,3
Zimmer:
4,3
Service:
4,4
Gastronomie:
4,2
Lage & Umgebung:
4,3
Sport & Unterhaltung:
4,3
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 75% Bewertungsanzahl: 4 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Villaggio Camping Pappasole

01.08.2010 Ruhe und Erholung pur Badeurlaub Paar
4,8
Allgemein / Hotel Ein Familienhotel mit 15 Zimmer (bzw. Appartment) auf 3 Etagen; sehr ordentlich und sauber; nicht ganz neu, aber es ist alles in Ordnung und scheint regelmäßig renoviert zu sein, sehr angenehme und ruhige Atmospäre; man wird nie gestört, aber bei allen Fragen und Anliegen sehr freundlich und zuvorkommend geholfen, ein kleiner Pool mit genügend Schirmen und Liegen (im Preis inkl.) wird (wie alles andere im Hotel) perfekt gepflegt und gereinigt; wir haben nur mit Frühstuck gebucht-es gab mehr als genug da: mehrere Sorten v. Wurst, Käse, Marmelade, Cornflacks usw., immer Honig, Eier (entweder gekocht od. gebraten od. sonstiges), immer sehr leckere frische Tomaten, Gurken, Wassermelonen, Nektarinen, Pfirsiche, Zwetchgen usw.; eingelegte schwarze Oliven; Kuchen (habe ich nur 3 mal gegessen, weil konnte einfach nicht so viel schaffen) usw... Waren sehr viele Deutsche (die waren auch sehr zufrieden mit diesen Hotel), aber auch Bulgaren und Russen; lief alles angenehm und rücksichtsvoll ab; sehr famillenfreundliches Hotel, aber waren wenige Kinder da; nicht behindertengerecht (kein Lift vorhanden)
Lage Bis zum Strand ca. 500m, also zu Fuß haben wir 10 minuten gebraucht, nach Varna gehen mehrere Busse pro Stunde (kostet 1,60 Leva- umgerechnet nicht mal 1 ?), fanden wir sehr günstig! Preis für Taxi muss abgesprochen sein- kostet normal 8 - 10 Leva, nach oben geht aber immer- also, Vorsicht! Sehr viele Läden in der Flughafen ca. 30 minuten.
Service Service: sehr-sehr-sehr gut: super freundlich; super hilfsbereit; super kompetent; Fremdsprachenkenntnisse: super: bulgarisch, russisch, englisch, deutsch- alle diese Sprachen konnten Mitarbeiter sehr gut (besonders für Deutschen wichtig, weil bis auf deutsch und ein wenig englisch weigern die Deutsche meistens irgendein Wort (z.B. auf bulgarisch) zu lernen (finde ich immer wieder schade). Ja gut, die Engländer sind vielleicht auch nicht besser... Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Badertücher und Handtücher alle 3 Tagen gewechselt.
Gastronomie Wir hatten nur Frühstuck- war mehr als genug da, stets nachgefüllt, alles superlecker geschmeckt; Brot schwarz und weiss; Toastbrot (Toaster funktionierte auch immer); mehrere Teesorten, Pulverkaffee stand auch bereit frisch gebrüht in der Thermoskanne, aber auch italienischen Kaffeevollautomat (Kaffee schmeckte ausgezeichnet!) Sauberkeit und Hygiene sind da selbstverständlich
Sport / Wellness Internetzugang ist vorhanden (PC stehen auch bereit) Ansonsten nur Swimming-Pool mit Schirmen, Liegestühlen und Dusche-alles top-gepflegt. Ein Kühlschrank mit Getränken (Wasser, Bier, Wein usw.) und Kafeevollautomat standen jederzeit zur Verfügung (faire Preise: z.B. eine Tasse Kaffee nur 1 Lev- also, 50 Cent nur!) Wie oben beschrieben, das Hotel ist relativ klein, deswegen gibt es logischerweise keine Showbühne oder so, aber für uns war das gut so!
Zimmer Schöne Zimmer mit Balkon, sauber und gepflegt; Klimaanlage, TV, Minibar, Telefon; 2Betten, ausziehbare Sesse, Schreibtisch, kl. Wohnzimmertisch; Dusche; sehr ruhig- keine Musik, kein Lärm
Preis Leistung / Fazit Es gab von unsere Reiseleiterin sehr unterschiedliche Ausflüge angeboten; unsere Empfehlung:" Land und Leute-Reise ins Landesinnere" mit Essen und Tanzen auf bulgarische art; aber auch Kap Kaliakra und Baltschik mit botanischen Garten sind sehenswürdig. Einkaufen kann man in Varna (gute Lederwaren: Jacken, Taschen, Schuhe usw.)
01.10.2007 Schöne Herbstferien Badeurlaub Familie
4,2
Allgemein / Hotel Wir mieteten ein Bungalox de Luxe auf dem Camping Pappasole. Die Eintrichtung war sauber und zweckmässig. Einzig fehlten Wolldecken, da es in den Nächten doch bereits kalt ist. Wir konnten jedoch die Heizung einschalten, so wurde es angenehm warm.
Lage Der Campingplatz liegt etwa 300 m vom Sandstrand entfernt. Der Strand und auch die Meerbucht sind sauber und kinderfreundlich. Die nächste Stadt/Follonica befindet sich in ca. 6 km Entfernung.
Service Bei Mängel konnte man dies der Reception melden. Innert kürzester Zeit wurden die Mängel behoben.
Gastronomie Auf dem Camping hatte es ein Restaurant. Die Küche war gut, schnell und preiswert. In der Cafeteria gab es "feine selbstgemachte Glace".
Sport / Wellness Der Pool war sauber und es hatte eine Aufsicht. Jedoch schloss er Abends bereits um 17.00 Uhr. Was sehr früh war, bei diesem schönem Wetter.
Zimmer Der Bungalow de Luxe ist für 4 Personen gross berechnet. Wir hatten ausreichend Platz und auch genügend Stauraum.
Preis Leistung / Fazit Den Camping können wir für Familienferien bestens empfehlen. Besonders im Oktober ist er nicht mehr überfüllt.
Alle 4 Hotelbewertungen Hotel Villaggio Camping Pappasole

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • selbstverständliche Hygiene
  • sehr gute Mitarbeiter
Hotelanlagen:
  • ja gut
  • ruhige Atmosphären
  • sehr familienfreundliches Hotel
Essen:
  • gute Küche
  • schnelle Küche
  • preiswerte Küche
Zimmer:
  • saubere Einrichtung
  • schöne Zimmer
  • schönes Zimmer
Getränke:
  • ausgezeichneter Kaffee
Negativ
Hotelanlagen:
  • kleiner Pool
  • kein Lift

Kunden, die sich für dieses Hotel interessiert haben ...

buchten zu 69%
Villaggio Camping Pappasole
4 Bewertungen: sehr gut 4.3 3 Tage p.P. ab
Letzte Buchung: 31.08.2015, 20:52 Uhr.
buchten zu 15%
Clelia
5 Bewertungen: sehr gut 4.4 3 Tage p.P. ab
buchten zu 8%
Camping Village Norcenni Girasole & Residence Villa Norcenni
19 Bewertungen: gut 4.0 1 Tag p.P. ab
buchten zu 0%
Camping Village Park Albatros
29 Bewertungen: sehr gut 4.0
Diese Preise können sich auf einen anderen Zeitraum beziehen - bitte klicken Sie auf ein Hotel, um ein vergleichbares Angebot zu bekommen.
Weitere Reiseinfos: Europa Italien
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!