Hotel Waldesruh

4,3
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Waldesruh

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Altersstruktur

46-50 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Hotel:
4,8
Zimmer:
4,5
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,0
Sport & Unterhaltung:
3,2
Gesamteindruck:
3,0
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,3

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Waldesruh

01.08.2013 Wunderschöner Wanderurlaub in Sölden Wander- und Wellnessurlaub -
4,3
Allgemein / Hotel Kleine nette Pension incl. reichhaltigem Frühstück und Abendessen, Familienfreundlich mit sehr schönem Spielplatz, sehr ruhige Lage, nettes Personal, saubere Zimmer
Lage Ca. 3 km bis Sölden, Sehr ruhig von Wals umgeben, keine Nachbarhotels
Service Sehr freundlich und hilfsbereit
Gastronomie Sehr gute Küche, sauberes Restaurant, Kinderstühle vorhanden, Reichhaltihes Frühstücksbüffet, ließ keine Wünsche offen, Abend immer ein super lecker 4-Gänge-Menü
Sport / Wellness Kleiner Pool, auch Sauna vorhanden, musste aber angemeldet werden, war sonst kalt.
Zimmer Einfache, saubere Zimmer, TV, tägliche Reinigung, z.T. Hellhörig, aber da wenig Gäste( Nachsaison) keine Beeinträchtigung
Preis Leistung / Fazit Wer Ruhe sucht ist mit diesem Hotel gut beraten, guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Hauptreisezeit ist der Winter, Skilift in unmittelbarer Nähe, aber auch im Herbst eine Reise wert. Sehr nettes Personal. Es ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition. aber trotzdem kleinere Mängel: Internet musste zusätzlich tageweise bezahlt werden, Zimmer waren nicht beheizt, obwohl es schon kalt war, auch im Bad war die Heizung kalt.
1 Hotelbewertung Hotel Waldesruh

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • sehr nettes Personal
  • nettes Personal
Hotelanlagen:
  • sauberes Restaurant
  • sehr schöner Spielplatz
  • sehr freundlich
Lage:
  • sehr ruhige Lage
Essen:
  • reichhaltige Frühstücksbuffets
  • reichhaltiges Frühstück
  • sehr gute Küche
Zimmer:
  • sauberes Zimmer
Negativ
Hotelanlagen:
  • kleiner Pool
Zimmer:
  • kalte Heizung
  • kein beheiztes Zimmer
  • kaltes Bad
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!