Hotel Wallerwirt

4,7
100% Empfehlungen
1 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Wallerwirt

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

36-40 Jahre 100%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
5,0
Zimmer:
4,8
Service:
5,0
Gastronomie:
5,0
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
4,2
Gesamteindruck:
4,3
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 1 Gesamtbewertung:
4,7

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Wallerwirt

01.06.2009 Einzigartige Lage Badeurlaub Paar
4,7
Allgemein / Hotel Sehr schönes 4 Sterne Hotel. Alle Zimmer haben Seeblick auch beim Essen sitzt man ganz nah am See.
Lage Direkt am Wörthersee, man hat einen herrlichen Blick über den See auf die Berge.
Service Sehr persönlicher und freundlichen Service.
Gastronomie Das Abendessen bestand aus einen 4 - gängigen Menü und Salatbuffet, man konnte die verschiedenen Gänge auswählen. Käse gab es auch noch. Der Geschmack des Essens am Abend war hervorragend - auch das Frühstücksbuffet war spitze.
Sport / Wellness Fahrradservice war super - kostenlos konnte man Räder leihen, der Wörthersee Radweg geht hinter dem Hotel vorbei. Tischtennis war auch kostenlos. 2 Hauseigene Tennisplätze.
Zimmer Wir hatten ein Doppelzimmer mit herrlichen Blick zum See, in der Halle gibt es W-Lan kostenlos für alle.
Preis Leistung / Fazit Wir waren sehr zufrieden, sogar positiv überrascht. Vorallem die Lage und der Service waren einfach super!!!!!
1 Hotelbewertung Hotel Wallerwirt

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • kostenloses WLAN
  • einfach super Service
Essen:
  • hervorragendes Essen
Aktivitäten:
  • kostenloses Tischtennis
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich Kärnten
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!