Hotel Weisser Bär

4,8
100% Empfehlungen
2 Bewertungen
-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Weisser Bär

Hotelbewertungen im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?

Paare 100%

Altersstruktur

26-30 Jahre 50%
46-50 Jahre 50%

Besonders geeignet für

Paare
Hotel:
4,8
Zimmer:
4,9
Service:
4,9
Gastronomie:
4,9
Lage & Umgebung:
4,6
Sport & Unterhaltung:
5,0
Gesamteindruck:
4,5
Weiterempfehlung: 100% Bewertungsanzahl: 2 Gesamtbewertung:
4,8

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Weisser Bär

01.07.2012 Der schönste Urlaub, den ich bisher hatte.. Sonstiger Aufenthalt Paar
5,0
Allgemein / Hotel Ein wunderschönes Hotel mit großem, schönem Wellnessbereich. Wunderschönes Hallenschwimmbad mit Moselblick!!!! Schöner gehts nicht.
Lage Der Ort Mülheim bietet viel Platz zum spazieren oder auch radeln. Wir waren nach Bernkastel geradelt, so ca. 20 Minuten. Eine kleine Stadt mit viel Charme. Auf jeden Fall viel zu sehen hier!!!
Service Eine neue Rezeptionsmitarbeiterin war überaus freundlich und kannte sich sehr gut aus. Auch mit dem Personal im Restaurant waren wir zufrieden.
Gastronomie Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und waren auch hier sehr zufrieden. Das Küchenteam hat uns sehr überzeugt!!! sehr sehr lecker!!!
Sport / Wellness Der Wellnessbereich ist auf neuem Stand und die Mitarbeiter dieser Abteilung sind so herzlich!!!! Das Hallenbad mit Moselblick in Stil eines Dschungels wurde erst neu gebaut und ist wunderschön.
Zimmer Im Zimmer hatten wir eine Klimaanlage, soviel ich weiß, sind in allen Zimmern Klimaanlagen. Das Zimmer war sehr sauber, wie man es auch erwartet und die Nasszelle war mehr als nur das. Wunderschön!
Preis Leistung / Fazit Ich kann es nur jedem empfehlen!!! Lasst euch selbst überzeugen. wir werden nächstes Jahr wieder hier halt machen!!! Definitiv!! Es ist nicht nur ein schönes Hotel mit toller Ausstattung und super Lage. Hier wird man als Gast sowas von herzlich behandelt. zum träumen.
01.12.2011 Wohlfühlfaktor Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,6
Allgemein / Hotel 2007 waren wir dar erste Mal im "Weissen Bär". Seitdem kommen wir immer wieder gerne dorthin zurück. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam auf eine natürliche Art. Die Zimmer und auch der Wellnessbereich sind sehr sauber. Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir ein Arrangement über Weihnachten gebucht und es war einfach toll. Der Koch verwöhnt seine Gäste auf hohem Niveau und möge dem Hotel noch lange erhalten bleiben !! Mit dem im Bau befindlichen Schwimmbad erfüllt das Hotel dann alle Ansprüche an einen "Wohlfühlurlaub".
Service Die Freundlichkeit des Personals wirkt natürlich und aufrichtig. Selbst auf Extrawünsche wird unkompliziert und individuell eingegangen. Wir hatten bisher keinen Grund zu irgendwelchen Reklamationen.
Zimmer Wir hatten schon verschiedene Zimmer, die alle sehr geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet waren. Jedes Zimmer hat sein eigenes Ambiente.
Preis Leistung / Fazit Vom Hotel aus kann man nach Bernkastel- Cues, Trier oder auch Wittlich fahren. Empfehlenswert sind auch eine Schiffstour auf der Mosel oder auch mit dem Fahrrad entlang der Mosel. Im Hotel selbst erhält man auch viele interessante Tipps.
Alle 2 Hotelbewertungen Hotel Weisser Bär

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • zufriedenes Restaurant
  • wunderschön
  • eigenes Ambiente
Hotelanlagen:
  • überaus freundlicher Rezeptionsmitarbeiter
  • aufmerksames Personal
  • freundliches Personal
Zimmer:
  • verschiedene Zimmer
  • tolle Ausstattung
  • sehr sauberes Zimmer
Negativ
Weitere Reiseinfos: Europa Deutschland
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!