Hotel Wochenbrunn

-






Ihre Vorteile:

Höchste Sicherheitsstandards für Zahlungen per Kreditkarte

Bekannt aus dem TV!

Das Hotel auf einen Blick

Hotel Wochenbrunn Leider steht uns derzeit kein Bild zu diesem Hotel zur Verfügung.

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotel Wochenbrunn

17.02.2013 Ehemaliger Gasthof Wochenbrunn Wintersporturlaub -
1,7
Allgemein / Hotel Es gibt keinen Hotelbetrieb im eigendlichem Sinn. Wir waren als Gruppe dort und hatten die ehemaligen Gasträume und ehemalige Hotelküche zur Benutzung und dadurch viel Platz. Die Küche ist in einem überholungswürdigem Zustand, wie das gesamte Haus.
Lage Ruhige Alleinlage mit schönem Blick auf Umgebung. Nächste Gaststätte in ca. 1 km ,ebenfalls Alleinlage. Nur zu Fuß oder mit Auto erreichbar.
Service Es gibt keinen Hotelbetrieb. Der Ansprechpartner war telefonisch erreichbar und hat sich umgehend um die Beseitigung der Mängel bemüht.
Gastronomie Es gibt keine Gastronomie im Haus.
Sport / Wellness Das beschriebene Hallenbad gibt es nicht. Die Sauna ist für 2 Personen geeignet mit anschließenden Duschen im eigenen Zimmer. Wanderungen kann man direkt vom Haus aus starten. Skilanglauf und -abfahrt in 4 km.
Zimmer Die kleinen Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Ein Fernseher steht für alle in einem ehemaligen Gastraum zur Verfügung. Ein Wechsel der Bettwäsche und Handtücher fand nicht statt. Ebenso keine Zwischenreinigung.
Preis Leistung / Fazit die Unterkunft ist kein Hotel mehr und wird wie ein Ferienhaus vermietet für Paare ungeeignet für Gruppen ohne Ansprüche geeignet
1 Hotelbewertung Hotel Wochenbrunn

Pro und Kontra

Positiv
Services:
  • erreichbarer Ansprechpartner
Hotelanlagen:
  • bemühte Beseitigung
Zimmer:
  • schöner Blick auf Umgebung
Negativ
Essen:
  • kein Gastronomie
  • keine Gastronomie
Zimmer:
  • kleine Zimmer
  • kleines Zimmer
Weitere Reiseinfos: Europa Österreich
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!