Hotels in Gosau

Hotels in Gosau - Die beliebtesten 4 Hotelangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Gosau

01.08.2013 Toller Kurzurlaub, Preis/Leistung unschlagbar Wander- und Wellnessurlaub Paar
4,9
Allgemein / Hotel Zimmer einfach und Bad klein, aber sehr sauber.
Lage Wunderschöne Gegend.
Service Zuvorkommend und freundlich.
Gastronomie Tolle Küche.
Preis Leistung / Fazit Wenn jemand ein gutes, bürgerliches Wirtshaushotel sucht, jederzeit zu empfehlen. Halbpension (ausgezeichnete Küche) ist sicherlich von Vorteil. Ruhige Lage, freundliche Gegend. Tolle Wander- und Bergtouren möglich.
01.10.2012 Einmal war ausreichend Wander- und Wellnessurlaub Paar
2,7
Allgemein / Hotel Das Hotel macht einen abgewohnten und nicht ganz sauberen Eindruck. Wir hatten All-Inclusive gebucht, was auch nicht so in der Beschreibung stand, wie wir es letztendlich bekommen haben.
Lage Man sollte mit dem Auto anreisen. Ansonsten ist es etwas schwierig von Gosau einen Ausflug zu unternehmen.
Service Der Check-In war problemlos. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht die Wünsche und Reklamationen schnellstens zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war nicht so toll. Der Teppich im Zimmer wies Flecken auf und war schon sehr abgetreten.
Gastronomie Das Personal im Service war sehr freundlich. Es war stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Buffet war ordentlich und man war bemüht, die Essensreste, die daneben gingen, sofort zu entfernen. Es gab abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte. Der Teppich im Restaurant wies Flecken auf. An einem Tag gab es Mittag Pommes Frites. Leider mussten wir feststellen, dass am Abend und auch noch am übernächsten Tag unter unserem Tisch eine Pommes lag.
Zimmer Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Rezeption und die Halle sind auch noch in Ordnung. Ansonsten ist das Hotel bereits abgewohnt. Wir hatten ein sehr ruhig gelegenes Zimmer. Die Matrazen waren schon etwas durchgelegen. Die Funktion des Telefons war auch nicht der Hit. Wenn man in ein anderes Zimmer telefonieren wollte und man tat dies so, wie es angegeben war, kam man irgendwo heraus.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel war vor einigen Jahren, als es erbaut wurde bestimmt einmal sehr schön. Es müsste schon einiges getan werden, um es wieder auf Fordermann zu bringen.
Alle Hotelbewertungen zu Gosau
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!