Hotels in Schönberg / Bayern

Hotels in Schönberg / Bayern - Die beliebtesten 3 Hotelangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Hotels Schönberg / Bayern

01.10.2014 Urlaub auf dem Bauernhof Sonstiger Aufenthalt -
4,5
Allgemein / Hotel Familiär geführt, sehr nett und freundlich, besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen. Rustikal und einfach eingerichtet, sauber und ordentlich. Preis Leistung Top! Gerne wieder.
Lage In der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Urlaub für Kinder spannend und interessant zu gestalten.
Service Sehr freundlich und zuvorkommend, für Kinder gibt es eine kleine Spielecke, deshalb konnten die Mahlzeiten in Ruhe eingenommen werden. Prima.
Preis Leistung / Fazit Wir verbrachten den Urlaub mit unserer Enkeltochter. Aufgrund der familiären Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Umgebung und die Freizeitmöglichkeiten waren sehr abwechslungsreich. Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen.
01.07.2010 außerordentlich gut bürgerliches Hotel Sonstiger Aufenthalt Paar
4,4
Allgemein / Hotel Das Hotel zur Post verfügt über 50 überaus sauber freundlich eingerichtete Zimmer über 3 Etagen. Es verfügt über einen Aufzug. Die Bewirtung ist außerordentlich freundlich und schnell. Die Speisekarte verwöhnt den Gaumen mit überwiegend regionalen Gerichten. Sehr lecker. So dass sich Gäste jeder Altersklasse wohlfühlen. Wie hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden ganz sicher wieder einkehren
Lage Das Hotel liegt in Mitten des malerischen Marktplatzes von Schönberg mit genügend Einkaufsmöglichkeiten. Ganz in der Nähe der Nationalpark mit unzähligen Vergnügungs und Wanderangeboten. Unweit die Grenze zu Tschechien und Österreich.
Service Das Personal sowie die Hotelleitung sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Gastronomie außerordentlich lecker Gerichte mit kurzen Wartezeiten.Die Preise sind der Region angepasst und absolut annehmbar Die Theke im Eingangsfoyer läd zu geselligem Miteinander ein. Das Speiselokal ist im modernem lädlichen Stil eingericht. Der Frühstücksraum ist hell und rustikal eingerichtet und läd zum verweilen ein. Außerdem verfügt das Hotel noch über einen großen Raum der für Familienfeste gebucht werden kann
Sport / Wellness direkte Sport und Freizeitangebote sind im Hotel nicht verfägbar dafür aber im nahgelegenen Nationalpark. Im Ort in in 3 minütigem Fußmarsch ein Freibad zu erreichen.
Zimmer Die Zimmer sind modern ländlich eingerichtet mit passenden Bildern, sie erfügen über TV , Wecker, Wasserkocher, Telefon, Tisch und Sitzmöglichkeiten. Die Bäder verfügen über eine Dusche Spiegel Handtücher und Föhn.
Preis Leistung / Fazit Eine Reise in die Tschechei sowie ins nahgelegene Passau sind sehr zu empfehlen. Aber auch der Nationalpark der mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Glashütten und Baumwipfelpfad und Wandermöglichkeiten sind einen Ausflug wert
Alle Hotelbewertungen zu Schönberg / Bayern
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen sie sich inspirieren von unseren exklusiven Ab-in-den-urlaub-Deals. Tolle Angebote zu Wahnsinnspreisen!