ab in den urlaub 4+

Für deine schönste Zeit

Invia Travel Germany GmbH

Entwickelt für iPad

    • 4,6 • 6.921 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Die neue "ab in den urlaub" App ist endlich da und bietet alles, was du brauchst, um deine nächste Pauschalreise zu finden und zu buchen. Wir haben uns darauf konzentriert, die wichtigsten Funktionen in die App zu integrieren und sie mit einer modernen Benutzeroberfläche (UI) zu versehen, um dir eine nahtlose und einfache Buchungserfahrung zu bieten.


Aber das ist erst der Anfang! Wir haben viele aufregende Funktionen in Planung, um dich zu inspirieren, dir die besten Angebote zu zeigen und dir dabei zu helfen, deine Reise zu verwalten. Mit deinem Feedback werden wir die App kontinuierlich verbessern, um eine noch bessere Nutzererfahrung zu bieten.


Vorteile der "ab in den urlaub" App:



Große Auswahl an Pauschalreisen:
Finde aus einer Vielzahl an Pauschalreiseangeboten von über 30 Reiseveranstaltern zu den weltweit beliebtesten Urlaubsdestinationen dein perfektes Urlaubsglück.


Der Rundum-Sorglos-Urlaub:
Bleib flexibel mit Leistungen wie z.B. dem Pauschalreiseschutz, Zusatzoptionen wie Flex-Tarifen bei vielen Angeboten zum flexiblen Stornieren oder Umbuchen deiner Reise oder Zusatzprodukte wie Reiseversicherungen für noch mehr Sicherheit für deine Urlaubsplanung!


Einfache Suche & praktische Filter:
Mit unseren praktischen Filtern vereinfachst du deine Suche nach dem Urlaubsglück. So kannst du dir die Angebote ganz nach deinen Präferenzen filtern und sparst wertvolle Zeit bei der Wahl deines perfekten Urlaubsangebots.


Einfach & sicher buchen:
Unser verbessertes Design macht den Buchungsprozess in der App für dich noch übersichtlicher und ermöglicht dir eine einfache, schnelle und vor allem sichere Urlaubsbuchung.


Beratung vom Urlaubsexperten:
Solltest du einmal Hilfe benötigen, stehen dir unsere zahlreichen Urlaubsexperten im Service zur Verfügung um dich optimal zu beraten, inspirieren oder Fragen zu einem Anliegen zu klären.


Starte dein Urlaubsglück - App jetzt downloaden!

Neuheiten

Version 5.0.3

Kleine Änderungen wurden vorgenommen

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
6.921 Bewertungen

6.921 Bewertungen

Fraumaric23 ,

Sehr gut

Übersichtlich und gute Preise

Anniiibrn ,

Gut

Übersichtlich und gute Preise

Yasin Pasa ,

Sehr gute Preise

Übersichtlich und sehr gute Preise

App-Datenschutz

Der Entwickler, Invia Travel Germany GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Daten, die zum Tracking deiner Person verwendet werden

Die folgenden Daten werden möglicherweise verwendet, um dich über Apps und Websites anderer Unternehmen hinweg zu verfolgen:

  • Standort
  • Suchverlauf
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Suchverlauf
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Urlaubsguru - Reisen & Urlaub
Reisen
HolidayCheck - Urlaub & Reisen
Reisen
TUI.com: Reisen, Flüge, Urlaub
Reisen
sonnenklar.TV - Günstig Reisen
Reisen
idealo Flug und Hotel Angebote
Reisen
ltur Last Minute Urlaub
Reisen