Badeurlaub Kärnten

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Badeurlaub-Hotels  
für Kärnten   (5 Hotels)

Badeurlaub Kärnten - Die beliebtesten 5 Urlaubsangebote

Seite
  • 1

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Badeurlaub Kärnten

01.09.2013 Schöner Urlaub mit kleinen Hindernissen Badeurlaub -
3,3
Allgemein / Hotel Das Hotel fanden wir ganz Ok, wobei man abstriche machen muß beim Bad, könnte größer sein und moderner und beim Essen, speziel Abends hätten wir uns noch mehr Landestypische Speisen gewünscht.
Lage Das Hotel liegt mitten an der Hauptstraße um den See herum und da unser Zimmer zur Straße lag, hatten wir des öfteren einiges an Lärm, Morgens mußten wir die Balkontür schließen sonst war es etwas schwierig mit schlafen. Ansonsten konnte man mit der Umgebung ganz zufrieden sein, zum Badesee waren es nur 5 min, Einkaufsmöpglichkeiten waren auch vorhanden, sogar am So. Und vom Balkon hatte man eine schöne Aussicht in die Berge.
Service Die Chefin und der Chef könnten wesentlich freundlicher sein, allen anderen fanden wir wirklich völlig in Ordnung.
Gastronomie Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und von allem etwas da, es hätte vielleicht die Auswahl der Brötchen etwas vielseitiger sein können. Zum Kaffee gab es Kuchen der auch geschmeckt hat, aber genauso wie beim Abendbrot haben wir öfters die Landestypischen Speisen etwas vermisst. Das Abendbrot hat uns vom Salatbuffet her sehr gut gefallen, aber die Hauptspeisen waren einige Male nicht für so ein Hotel ansprechend, was uns auch noch andere Gäste bestätigt haben.
Sport / Wellness Leider gab es im Hotel keine Unterhaltungs- und Sportangebote.
Zimmer Das Bad war viel zu klein und die Dusche muß auf alle Fälle modernisiert werden. Alle Türen haben geknarrt und das Bett auch, teilweise so laut das man in der Nacht davon aufwachte.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel war im großen und ganzem Ok, aber die 98% Bewertung die wir im Vorfeld gelesen hatten, konnte es leider nicht erfüllen. Vielleicht nimmt man sich den Mängeln die uns aufgefallen sind an, dann ist der Bier Peter auch wieder weiter empfehlenswert. Aber die gesamte Region am und um den Osiacher See ist wirklich sehr schön und empfehlenswert. Aus diesem Grund werden wir bestimmt irgendwann nochmal in dieser Region Urlaub machen.
Alle Hotelbewertungen zu Kärnten