Adventskalender am 1. Dezember: Weihnachtspakete von Lindt zu gewinnen

Bild Schokoladen-Teddy von LindtWeihnachtszeit heißt Zeit zum Schlemmen und Genießen. Schokolade, selbst gebackene Plätzchen, Köstlichkeiten vom Weihnachtsmarkt und nicht zuletzt die zahlreichen Weihnachtsessen tragen zur Herrlichkeit des Weihnachtsfests bei. Zweimal im Jahr muss es uns ja vergönnt sein, richtig zuzulangen: einmal im Urlaub und einmal zur Weihnachtszeit.

Dabei dürfen wir den Nikolaustag nicht vergessen, der gerade für die Kleinen eine große Vorfreude auf Weihnachten bedeutet. Und so gilt es, schnell leckere Süßigkeiten zu besorgen, um Stiefel und Socken reichhaltig zu befüllen.

Mit dem Schokoteddy von Lindt können Weihnachtsgrüße besonders gut verschenkt werden. Und dass dieses Geschenk von Herzen kommt, sieht man bereits an dem roten Herz, dass der Lindt-Weihnachtsteddy um den Hals trägt. Lindt steht für feinste Schokoladenkreationen und süße Botschaften für die Liebsten und für alle, die euch besonders nahestehen.

Möchtet ihr euch selbst oder eurer Familie mit einer feinen Zusammenstellung von Lindt-Köstlichkeiten das Weihnachtsfest versüßen? Dann nehmt kurzerhand an unserem Adventskalender auf Facebook teil, indem ihr versucht, die folgende Frage zu beantworten:

Was trägt der Lindt-Teddy um den Hals?

Schickt uns eure Antwort und Kontaktdaten (Vor- und Nachname und Postadresse) mit dem Betreff „Adventskalender“ bis zum 01.12.2012 um 24 Uhr an: facebook-gewinnspiel@ab-in-den-urlaub.de

Verlost werden 5 Weihnachtspakete von Lindt im Wert von je 50€. Die Gewinner dürfen sich auf ein süßes und sehr schmackhaftes Paket bestehend aus allerlei Köstlichkeiten freuen.

Gerne sponsert euch der Schokoladenhersteller Lindt diese Kompilation der besten Produkte seiner Maîtres Chocolatiers – lasst es euch schmecken.

Viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!